Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:39,99 €+ 2,94 € Versandkosten

am 29. Oktober 2011
sorry ,aber ich bin sowas von enttäuscht ! STEAM nein danke! habe das spiel gekauft probiert und im schrank ganz unten versteckt und da bleibt es auch ! schade deus ex war ein geiler shooter aber was soll der community quatsch?
55 Kommentare|17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. November 2012
das spiel ist sehr gut, fesselnd, es macht wirklich spaß.

was absolut keinen spaß macht, ist steam. mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

man kann das spiel nur entweder cracken oder wegschmeißen, wenn man steam nicht will. trotz lizenz. kann nicht sein. mach ich nie wieder. frechheit...!

amazon wie gewohnt zuverlässig und schnell, dafür danke.
am 30. März 2013
Hier kommt leider kein spass auf. Langweilige Dialoge und kaum Action. Kein Vergleich mit dem 1 Teil. zum Glück habe ich nur 9,99 Euro bezahlt.
am 3. September 2011
Die Grafik sieht ja nicht schlecht aus und das krimmi-artige feeling ist auch nicht schlecht.

Aber wieso muss es selbst im leichten Modus noch so schwer sein, das man ohne Cheats
nicht mal am ersten Boss vorbei kommt ??!
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2011
Zu diesem Spiel gibt es nur zu sagen ... ---> Es ist super <---

AUSER:

die Steuerung ist wirklich SEHR gewöhnungsbedürftig!
manchmal wirklich sehr unlogischer Spielfluss ..
am 23. November 2012
Hätte ich bloß auf die anderen Rezensenten gehört, die vor Steam gewarnt haben. Bekomme das Spiel einfach nicht zum Laufen. Zum Spiel kann ich leider nichts sagen.
am 7. Februar 2012
Dieses Spiel ist sein Geld absolut nicht wert!
Es kostet nur Nerven und bringt nichts, absolut keinen Spielspaß oder Funfaktor!
Die Energie von Jensen erholt sich extrem langsam, gegen Feinde hat man praktisch fast nie eine Chance, die Gesundheit ist zu schnell weg und vor allem das "Hacken" NERVT - Wahnsinn - 100.000mal hacken - Wahnsinn!
Ich kann von diesem Spiel wirklich nur abraten!!!

1 beantwortete Frage anzeigen