holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 29. Oktober 2010
Vom Niveau her kommt die 13. Staffel schlichtweg nicht annähernd an die ersten Staffeln ran. Das liegt zum einen daran, dass den Autoren die Stories ausgingen - und diese zunehmend unrealistischer werden - zum anderen gab es seit der 11. Staffel sowieso einen Umbruch im Stil der Simpsons. Jeder mag die Simpsons anders, ich persönlich bin Fan der Folgen gegen Ende der 90er (Staffeln 7-10), aber jeder hat dazu eine andere Meinung. Ich kenne zum Beispiel jemanden der sagt, dass die ganz neuen Staffeln ja mit Abstand die besten sind.

Das ist also alles eine Frage des Geschmacks. Vom Stil her ist die Staffel der Vorstaffel ziemlich ähnlich, wer also an der 12. Staffel Gefallen fand, der wird auch mit der 13. zufrieden sein.

Die Verpackung ist erneut ungenügend, aber ich komme persönlich damit klar. Soll ja auch umweltschonender sein, trotzdem ist es merkwürdig, die DVDs nur lose in ein Stück Pappe zu legen. Das Cover finde ich klasse gelungen. Die Extras sind neben unveröffentlichen Szenen und Audiokommentaren nicht besonders, es gibt aber ein paar englische Zusammenschnitte lustiger Szenen von Ralph Wiggum.

Ansonstenb wird der Preis wohl im Winter 2011 ca. fallen. Leute, die noch keine Staffeln haben sollten eigentlich einen großen Bogen um diese machen und lieber eine ältere (und auch bessere) Staffel zu einem günstigeren Preis kaufen, Fans kommen natürlich um die 13. Staffel nicht drumrum.
am 10. März 2012
Also die Hüllen bei The Simpsons Staffeln werden immer schlechter sind nur noch in der Pappe gesteckt und werden schnell verkratzt und man bekommt sie sehr schlecht Raus!! Da zahlt man schon einiges für eine Staffel und dann wird an der Hülle gespart!!
am 12. April 2016
Leider musste ich mir dieses Produkt erneut kaufen, da die DVDs durch die Pappe sehr verkratzt. An manchen Stellen befand sich sogar noch Kleber. Wieso die Verpackung geändert wurde weiß ich nicht.
am 13. Februar 2012
Wenn ich mir Folgen der ersten 10 Staffeln angucke , dann schlägt mein Fanherz höher , ich bin wirklich ein Hartchorfan dieser Serie , ich liebe sie einfach , allerdings auch nur die alten Folgen , ich will nuicht behaupten , dass die Folgen der 13. Staffel schlecht sind , allerdings verlieren sie immer mehr an Humor , Stil und Logik . Während früher der Humor , doch eher gut gemacht und oft akkustisch geprägt war , besteht er nur noch aus humorlosen Zwischensequenzen . Doch vieles hat die Serie verloren , aber das schlimmste ist , sie hat ihren Charme verloren . Ich muss aber zu geben , dass die Folgen der aktuellen 22. Staffel im Gegensatz zur 13. Staffel echt Müll sind . Ich quäle mich als treuer Fan noch so durch diese Staffel , gefallen tun mir sie aber nicht , also im Gegensatz zu der 22. Staffel ist diese eine echte goldgrube
am 5. September 2010
leider merkt amn der 13ten staffel die ideenlosigkeit chon sehr stark an. einige folgen sind es echt nicht wert überhaupt angeschuat zu werden, wie zB. Moe st. Cool etc.

trotzdem gibt es auch hier gute folgen, gute szenen und gute gags.
66 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden