holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

• Zaz

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2011
Durch die Schüler habe ich diese CD gekauft und habe dabei eine gute Sängerin mit guten Texten. Ich kannte bisher nur einen Titel. Die anderen sind didaktisch gut verwendbar.
am 9. Januar 2013
Diese Musik habe ich hier auf Amazon empfohlen bekommen. So schön! Jedem Frankreichfreund empfehle ich diese Künstlerin! Seine Musik macht Vorfreude auf den nächsten Urlaub!
am 23. Juli 2011
Bei Zaz habe ich das Gefuehl : sie "lebt" mit und in ihren Songs , sie geht darin auf ! Das ist es , was mich beeindruckt/was mir gefaellt !!
am 30. Dezember 2011
Endlich mal ein neueres Album in französicher Sprache! Ich habe ZAZ live gehört und war begeistert.Die CD überbringt die Musik in hervorragender Weise
am 5. Januar 2012
Musik ist bekanntlich Geschmackssache, aber mit der CD bekommt man einfach nur gute Laune
kann ich jedem empfehlen
kaufen, anhören, sich gut fühlen
am 29. August 2011
Dieses Album ist einfach klasse - es übermittelt so viel Lebensgefühl. Ist seit dem Kauf mein ständiger Begleiter!!! Macht Laune auf mehr.
am 6. Mai 2013
Eine wunderschöne CD, ausnahmslos alle Lieder toll, klasse Stimme. Sollte man sich unbedingt einmal anhören. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.
am 24. Juni 2011
Ein tolles Album, sehr vielfältig. Zaz hat eine unverkennbare, kratzige Stimme, die zu jedem einzelnen Song auf dem Album perfekt passt!
am 20. Mai 2013
Sind sehr zufrieden! Pünktlich und in Ordnung. gern wieder.
noch elf wörter wie langweilig hier zu beurteilen fehlt noch dieses
am 12. Dezember 2011
frischer Stil, einfach nett und mal wieder etwas um die das Zuhören und Hirnwindungen zu trainieren. Gute Musik, glatte Empfehlung