Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Oktober 2015
Ein 4S LiPo voll geladen ist in dem Bag abgebrannt. Ich war nicht zu hause aber bis auf etwas Nebel und Gestank war alles ok, Wohnung ist nicht Abgebrannt. Der Bag hat gehalten!
am 16. Dezember 2014
Die Brandschutztasche ist sehr gut verarbeitet und verfügt über einen breiten Klettverschluss. Ich hoffe, dass sie nie ihren eigentlichen Zweck erfüllen muss. Ich lagere darin einen 3s und drei 2s-Akkus. Wenn es diese Tasche in einer etwas größeren Ausführung geben würde, hätte ich diese gekauft.
am 18. März 2013
volle 5 sterne von mir weil :
dieser lipo bag ist sehr gut verarbeitet der klett geht nicht zu leicht auf aber auch nicht z schwer
es passen sogar 3 von meinen hacker lipo 2s mit 3800 mAh hinein finde ich top
ich würde den bag jederzeit wieder kaufen
am 5. November 2014
Leider kann ich aus eigener Erfahrung berichten, die Tasche tut ihren Dienst sehr gut.

Es waren 8 1.3Ah und 2 4Ah LiPo's drinnen als einer der 4Ah LiPo's gemeint hat, er müsste sich thermisch verausgaben.
am 25. Juni 2015
reichlich Platz für drei bis vier Akkupacks.
Von der Verarbeitung ist der Sack gut, auch das man das Kabel raushängen lassen kann und daher die Akkus auch im Sack laden kann ist gut gelösst. Ich hoffe das ich nie erleben muss wie gut sie im Ernstfall schützen fühle mich jedoch damit sicherer als ohne einen Schutz.
Allein daher ist der Kauf bereits ein Gewinn.
am 15. Mai 2016
Hab die Tasche schon einige Zeit in Verwendung und bin sehr zufrieden.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Der Klettverschluss zum Öffnen und Schließen der Tasche ist sehr robust und stark genug um bei einer Fehlfunktion des Akkus die Tasche geschlossen zu halten.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
am 15. August 2015
Verarbeitung finde ich ok. Ob sie wirklich im Fall der Fälle funktioniert konnte ich noch ich testen (will ich aber auch gab nicht erst xD). Durch die Tasche hat man auf jeden Fall ein besseres Gefühl
am 18. Mai 2014
3 Turnigy 2200mAh haben gut Platz.
Wenn nötig gehen auch noch zwei 1000mAh vom Blade SR oben dazu. Farbe reflektiert Sonne - weniger Hitzeentwicklung beobachtet als bei Akkus, die ich daneben liegen hab lassen.
am 6. Juni 2013
Die Verarbeitung ist gut. Und es ist ein schön breiter Klettverschluß vorhanden. Hoffe das ich die "Haltbarkeit" im Ernstfall nicht testen muss.
am 26. Januar 2014
Supe schnelle Lieferung. Klettverschluss überlappt sehr gut und hält den Beutel auch bombenfest zu. Hab mir 2 bestellt um in den einen die geladenen und in den anderen die leeren zu packen.

Ob diese Finger auch wirklich was bringen? Keine Ahnung! Aber mir ist wohler wenn die Lipos in den Taschen sind