5.0 von 5 Sternen Effektive Kleidermottenfalle
Kaum aufgehängt, waren schon die ersten Motten in der Falle. Besser gehts nicht.
Bin sehr zufrieden und deshalb ist der Artikel sehr zu empfehlen.
Veröffentlicht am 22. Juli 2012 von Dieter Lorenz

3.0 von 5 Sternen Nexa Lotte
Sicher ein gutes Mittel um Kleidermotten aufzuspüren bzw. um zu testen, ob man welche im Kleiderschrank hat.
Vor 11 Monaten von Monika Penz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Effektive Kleidermottenfalle, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Nexa Lotte Kleider- & Textil-Mottenfalle 2St. (Misc.)
Bin sehr zufrieden und deshalb ist der Artikel sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Helfen super um Befall festzustellen, 14. Mai 2013
um zu prüfen, ob und wie stark ein Befall ist, sind die Fallen super. Auch um Männchen wegzufangen. Wenn man wirklich Kleidermottenbefall hat und bekämpfen will, genügen die Fallen aber nicht. Ich habe für Naturfasern ein Spray besorgt, sämtl. Kleidung gewaschen/getrocknet/gebügelt bzw. ausgebürstet, außerdem sämtliche Schränke mit Zedernholz und Mottenpapier ausgerüstet. Das hat den Motten die Laune verdorben. Die Fallen stelle ich weiterhin auf, um zu verhindern, dass ein neuer Befall unbemerkt bleibt.

3.0 von 5 Sternen Nexa Lotte, 18. Oktober 2013
Leider aber kein Mittel, um die Motten zu beseitigen, da nur die männlichen Kleidermotten von dem Sexualhormon angezogen werden und so die Weibchen nicht mehr befruchten und somit nicht mehr vermehren können, aber die bereits da sind müssen dann mit etwas anderem beseitigt werden.

5.0 von 5 Sternen endlich ohne Motten, 2. August 2014
Dieser Mottenfänger sollte eigentlich nur für Mottenmännchen sein, aber bei uns sind jetzt alle Motten gänzlich verschwunden, endlich Mottenfrei, kann man nur empfehlen diese Mottenfalle

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 4. April 2013
Es ist wieder an der Zeit neue aufzustellen. Diese hat mich bisher überzeugt, da die Klebefläche relativ groß ist und damit mehr Motten gefangen werden können als bei Produkten der Mitbewerber.

3.0 von 5 Sternen Tut nicht das was auf dem Titel steht, 3. Juli 2014
Zur Befalls Kontrolle sehr gut geeignet. Das Produkt gaukelt aber mit dem Text auf der Vorderseite, etwas vor was es nicht leisten kann. Es ist keine Kleider & Textil-Mottenfalle mit der man alle Kleider und Textil-Motten fangen bzw. töten kann und schon gar nicht die Mottenlarven.

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen...?, 14. Mai 2014
Die Mottenfalle funktioniert hervorragend, nach meiner Invasion vor drei Monaten ist mein Motto: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Tatsächlich verirrt sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein unglücklicher Mottenherr in die Falle - allerdings ist angesichts des Frühlings jetzt mein Verdacht. dass die Falle ein wenig zu gut funktioniert und die Motten sogar von draußen reinzieht! :D

Wie dem auch sei, funktioniert prima, wenn man die Falle denn als "Befallsindikator" verwendet. Um die Plage zu beseitigen wenn sie einmal ausgebrochen ist, habe ich dann lieber zu drastischeren Mitteln gegriffen und Erfolg gehabt =)

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 5. September 2014
wir hatten tatsächlich eine Motte im Kleiderschrank. Wir haben die Mottenfalle im Urlaub aufgestellt und hatten nach unsrer Rückkehr eine Motte darin. Ist wirklich hilfreich wenn man sich nicht sicher ist ob nun eine Motte die Löcher verursacht.

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 17. September 2014
Entweder waren sie zu alt, denn sie haben überhaupt keine Wirkung.Würde sie am liebsten zurückschicken.
sehr, sehr ärgerlich........... .............. .....

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 7. August 2014
Nicht eine motte ist freiwillig reingeflogen. Ich konnte sie nur damit fangen wenn ich ihnen hinterher damit in der luft gewedelt habe.. kann es nicht empfehlen.

Nexa Lotte Kleider- & Textil-Mottenfalle 2St.