5.0 von 5 Sternen den ganzen Tag lang warme Füße!
Vor 19 Monaten von Frl.Prusselise veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht
Veröffentlicht am 23. Dezember 2010 von Ruths Amazon

5.0 von 5 Sternen den ganzen Tag lang warme Füße!, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: HeatPaxx Fußwärmer 10 Paar Vorteilspack, HX121 (Ausrüstung)
Das Produkt hält was es verspricht! Die 6 Stunden Wärme kommen hin, hält eher noch länger warm. Ich habe die Fußwärmer bei meiner Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt getestet. 11 Stunden am Tag bei Minusgraden draußen stehen. Fazit: Toll! Angenehme Wärme, keine Hitze. (sobald man sich im Warmen befindet, wird es an den Füßen evt. unangenehm heiß)

negativ: An manchen Socken haben sich die Wärmer so heftig festgeklebt, dass sie mir 4 oder 5mal hintereinander beim Entfernen kaputt gerissen sind. Überall war der schwarze staubige Inhalt verteilt- garantiert auch nicht gesund. Also vorsichtig Entfernen, bei Wollsocken funktionierts super. Auch negativ: Der relativ hohe Preis für eine dauerhafte Benutzung.

Dennoch: Warme Füße an eiskalten Tagen sind himmlisch. Deshalb 5 Sterne!
Ich hab mir nach einer Woche Testen die 40er Packung bestellt, der Winter kann gern noch kälter werden, meine Füße bleiben warm :)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht..., 21. Oktober 2011
....muss ich mal zur Verteidigung des Produktes sagen.

Benutze die Dinger seit letztem Jahr, jetzt wieder 2x im Einsatz gewesen. Bin sehr empfindlich, was Fußkälte angeht beim Radfahren, ein echter Dauerleider. Seit ich die Dinger benutze, ist das Thema Geschichte.
Vorher nutzte ich 2 Paar Socken, Radschuhe und dann noch dicke Neoprenüberschuhe. Auch das hat nicht sehr lang geholfen. Mit den Pads jedoch konnte ich bis -18° MTB fahren und hatte keine Probleme mehr, restkonfiguration identisch. Ausser an den Fersen, wo sie nicht im Einsatz waren und welche hinterher kaum noch spürbar waren.
Sie blähen sich zwar etwas auf, jedoch presst man die Luft einfach durch den Druck zwischen Fuss und Schuhinnensohle wieder raus. auf den Socken geklebt auch kein Problem wegen evtl. Verbrennungen, immer angenehme Wärme. Meine sind vom letzten Jahr laut Aufdruck abgelaufen, funzen aber weiterhin. Kann sie absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen toller Fusswärmer, 23. Januar 2013
Toller Artikel für kleines Geld, und im Gegensatz zu elektrischen Fussheizungen funktioniert er! Und als Jäger sitze ich des öfteren im richtig kalten Wetter draussen

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 23. Dezember 2010
-nämlich 6 Stunden warme Füße. Nach zwei Stunden mäßig warmer Füße waren die Pads kühl. Außerdem mißällt mir, das das Ablaufdatum nicht mal über die nächste Wintersaison (nämlich nur bis 10/2011) hält. Ich habe die Pads daraufhinvon einer anderen Marke bestellt, diese sind bis 2013 (!) verwendbar und TOP . Der mehrstündigen Wanderung bei klirrenden Temperaturen steht nun nichts mehr im Wege, ich habe super-warme Füße. Auf eine Anfrage beim Verkäufer kam leider überhaupt keine Rückmeldung.

1.0 von 5 Sternen Produkt hält nicht, was es verspricht, 6. Januar 2014
Die HeatPaxx Fußwärmer bekommen von mir nur 1 Stern, da sie nicht die Temperatur erreichen, wie angegeben (38 °C), die Wärme auch nicht sehr lange anhält (angegeben waren bis zu 6 Stunden, allerdings waren es nicht einmal 3 Stunden). Und was ich noch bemängeln muss: Bei 3 Paaren entwickelte sich überhaupt keine eigenständige Wärme trotz genauer Vorgehensweise nach Packungsanleitung. Ich musste mir dann ein Paar Fußwärmer einer bekannten Drogeriekette besorgen, die bis zu 8 Stunden wärmen sollen. Die funktionierten einwandfrei. Und da ich berufsbedingt den ganzen Tag draußen bin, bin ich auf Fußwärmer angewiesen. Ich kann die Fußwärmer für kurze Spaziergänge zur kalten Jahreszeit empfehlen aber nicht für einen längeren Aufenthalt im Freien.

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 7. Mai 2013
man braucht schon extrem grosse Schuhe damit man mit dicken Socken + Zehenwärmer problemlos hinenschlüpfen kann. Die Zehenwärmer wärmen so gut wie gar nicht, zwar merkt man für ein paar Minuten eine geringfügige wohlige Wärme aber leider lässt diese genauso schnell wieder nach wie sie gekommen ist.

4.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße, 30. November 2012
Hält die Füße schon warm. Allerdings nicht wie angegeben 6 Stunden. Aber 3 Stunden waren es auf jeden Fall.
Lohnt sich also auf jeden Fall. Vor allem für Frauen, die sowieso immer kalte Füße haben :-)

4.0 von 5 Sternen Works as advertised, 27. Februar 2012
However, I don't feel that it heats as much as I would expect it to, and neither for that long. But it works fine, and I will buy more of them.

1.0 von 5 Sternen hält schön warm, lässt sich jedoch nicht von socken lösen, 11. Dezember 2012
Die Fußwärmer wärmen sehr gut, allerdings lassen sie sich nach dem Gebrauch kauf, bis fast gar nicht von den Socken lösen (in meinem Fall Wollsocken.
Die Wärmer sind aufgerissen und der ganze Inhalt kam zum vorschein. Die Klebefolie klebt noch immer an den Socken.

4.0 von 5 Sternen Top!, 7. Dezember 2012
Ich finde die Fußwärmer klasse! Benutze sie auf der Arbeit an Kalten Tagen weil ich draußen Arbeite. Sind schön Warm!

HeatPaxx Fußwärmer 10 Paar Vorteilspack, HX121