Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. August 2010
Das für mich beste Kim Wilde Album. Daher war ich sehr gespannt auf die Doppel-CD, welche neben den 10 Standardsongs insgesamt 16(!) Bonustracks enthält.
Und das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Versionen aus einer Vielzahl von 12"-Veröffentlichungen endlich auf einem Album.
Dabei sind u.a. 5 zusätzliche Versionen vom Überhit "The second time" dabei, wenn man das "Go for it" hinzurechnet. Sammlerherz, was willst Du mehr.
Für jeden Kim Wilde-Fan ein Pflichtkauf!
am 1. September 2010
Als ich damals bei der Teases and Dears Tour mit 16 Jahren live dabei war, wurde ich 2 Wochen in Extase versetzt! Heute weis ich auch warum! Dieses Meisterwerk ist mir bis heute in bester Erinnerung und ein Meilenstein der Popgeschichte wie Bladerunner damals als Film! Zu dieser Zeit war Kim Wilde umunstritten dass, was heute Madonna ist! Schön dass sie wieder da ist mit einem ähnlich starkem Album 2010!
Wer dieses Album hört, kann nicht ernsthaft glauben, dass Lady Gaga Musik macht:)
vielen dank für die Neuauflage, meine Vinyl ist langsam in die Jahre gekommen!
am 22. August 2010
Meine Vorrezensenten haben das Wesentliche schon erwähnt: dies ist eine sehr liebevoll zusammengestellte SE bis zum Rand gefüllt mit Bonustracks und sorgfältig geschriebenen Linernotes. "Lovers On A Beach" endlich auf CD! Klanglich macht die remasterte Fassung deutlich mehr Druck, was insbesondere bei den Dancetracks zum Tragen kommt.

Großes Lob! 1 Stern Abzug gibt es dafür, dass die Maxi- und die Singleversionen teilweise fast einen Halbton unterschiedlich im Pitch sind und damit auch unterschiedliches Tempo haben ("The Touch"). Das Einpegeln auf gleiche Tonart und BPM wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Aber das dürfte den meisten Hörern kaum auffallen oder sie stören.
am 8. Januar 2011
Ich habe lange überlegt ob ich mir die CD holen soll da ich das meiste davon schon hatte (inkl. der Japan CD mit den Maxis drauf). Letzten Endes habe ich mich wegen den beiden Go For It Mixen auf der 2. CD zum Kauf entschlossen.

Leider sind genau diese Titel von einer Platte, dazu einer nicht besonders gut erhaltenen, gemastert worden (genau wie der Remix von Shangri-La im übrigen auch).

Schade, gutes Album mit Abzügen in der B-Note...
am 23. März 2015
Eines der besten Alben von KIm Wilde überhaupt .Meine absoluten Lieblinge sind Second time und the Touch . Einfach Suuper!!