5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh!!!
Super Schuh, er hält den Fuß warm und sieht dazu noch sehr schön aus. Alles Top !!! Kann ich nur empfehlen :-)
Vor 11 Monaten von Sehr schöner Schuh!!! veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht...
Ich bin ein großer Fan von Timberland, doch hier bin ich wirklich enttäuscht.
Veröffentlicht am 19. November 2011 von Tory

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht..., 19. November 2011
Ich bin ein großer Fan von Timberland, doch hier bin ich wirklich enttäuscht.
Stiefel sieht wirklich gut aus und auch wie auf dem Foto (Farbe usw.). Als ich ihn anprobiert habe kam das bittere erwachen. Hinten an der Wade liegt er nicht mal annähernd an sondern es bildet sich eine "Beule" die einfach nur blöd aussieht. Ich habe nicht besonders dünne Schenkel, auch keine besonders dicken also keine Ahnung wie man da gebaut sein muss^^
Normalerweise ist die Zunge der Schuhe bei Timberlands dieser Art halbhoch zu, sodass kein Schnee hineinkommen kann, doch hier ist diese offen. Leider sehr unvorteilhaft, da man grad solche Stiefel auch im Schnee tragen möchte (ich zumindest).
Die Größe hat gepasst (39, bei schalem Fuß und keinen Gefäßproblemen o.ä.) bis halt auf den Schaft.
Lieferung rasch, gut verpackt und nicht beschädigt. Keine Probleme mit dem retounieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh!!!, 17. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Perfekte Preis-Leistung, 16. Oktober 2013
perfekte Preis-Leistung, sehr bequemer und zweckmäßiger Schuh,der zudem formschön ist! Keine klaten Füße mehr! der zudem formschön ist! Würde ich sofort wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen , 12. Oktober 2013
Ich bin mehr als zufrieden!
Der Schuh hat bei mir eine tolle Passform, sieht super aus und trägt sich gut.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Stiefel, 27. September 2013
sehr schöne hochwertige Stiefel,
die Stiefel machen einen sehr hochwertigen Eindruck, was ich in den nächsten Wochen noch ausfürlich testen werde :)
aussehen tun sie sehr gut, genau wie auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 25. September 2013
Super schöne Schuhe :D bin sehr zufrieden. die Größe hat gestimmt und die Qualität ist genau so wie ich es mir vorgestellt ahben. Für den Preis muss man ehrlich sagen das der Schuh einfach Super ist :)
Kann es nur empfehlen..

1.0 von 5 Sternen FAKE?, 21. Mai 2014
Die Schuhe waren so schlecht verarbeitet, dass ich nicht glauben kann, dass diese Original sind. Habe Sie dann zurück geschickt und mir im laden welche gekauft. Der unterschied war gravierend. Wirklich schlecht.

1.0 von 5 Sternen Schade., 12. Mai 2014
Bin eigentlich ein großer Timberland Fan aber dieser Schuh ist total daneben.

Er sieht unglaublich billig aus (verglichen mit dem was man sonst von der Marke gewohnt ist).
An der Wade ist er viel zu groß (trotz meiner dicken Waden), es gibt eine richtige Beule hinten was total komisch aussieht.

Schade. Habe den Schuhe wie immer problemlos zurück schicken können.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel für Mädchen, 12. April 2014
Ich habe mich etwas in die Irre führen lassen und habe den Mädchen Stiefel für mich in Größe 39 bestellt, da doch eine ziemliche Preisspanne gegenüber dem Frauenstiefel in der gleichen Größe besteht.
Das angegebene Größen-Längenverhältnis ist dennoch der Grund für mich gewesen den sagen wir altersgerechten Stiefel zu bestellen.
Im Vergleich: Bei einer Größe von 165 cm und der Schuhgröße 39 reicht der Frauen Stiefel bis kurz unter dem Knie, wogen der Mädchen Stiefel mit zum oberen Drittel der Wade reicht.
Ein echter Pluspunkt für den Mädchenstiefel ist allerdings der Reisverschluss - eine echte Erleichterung für das An- und Ausziehen.
Zu dem Stiefel an sich ist hinzuzufügen, dass er in der gewohnten Timberland Qualität daherkommt und die Optik sowohl klassisch ist, als auch Wind und Wetter trotzt.

3.0 von 5 Sternen Schön nur bis zu den Fußknöcheln..., 7. März 2014
...an den Oberschenkeln macht das Material aber eine komische Wölbung, sodass die Waden sehr seltsam aussehen. Daher gingen die Schuhe wieder zurück.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›