4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe
Hallo Zusammen,

ich hatte mir die besagten Schuhe bereits bei einem Schuhhändler angeschaut und mich für diese entschieden. Der einzige Grund wieso ich sie nicht sofort gekauft hatte, war die unfreundliche Verkäuferin.

Vor 20 Monaten von Markus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Timberland Euro Hiker hinkt hinterher
Der Timberland Euro HIker, hinkt in der Verarbeitung mächtig hinterher, meine Eindruck, es handet sich um eine
2. Wahl, ABER ich bin nach einem ordentlichen Nachlass (30,- €) mit dem Umstand der weniger guten Verarbeitung zufrieden.
DEr Service des Amazon Teams hat mit sehr beeindruckt dafür gebe ich 5 ***** Sterne
Vor 20 Monaten von Andreas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 8. Januar 2013
Hallo Zusammen,

Der Schuh ist sehr bequem und passt sich schnell dem Fuss an. Die Füsse schwitzen nicht drin und man hat durchgehend ein wohltuendes Gefühl an den Füßen.
Das Profil haftet gut im Schlamm/Schnee, weshalb es sich sehr angenehm gerade in der spät-herbst und winterzeit damit spatzieren gehen lässt. Der einzige Grund wieso ich nur 4 Sterne vergebe ist, dass das Profil sich nicht optimal reinigen lässt, da sich festgetretener Dreck in den Ritzen nicht einfach entfernen lässt. Das Leder ist pflegeleicht und muss nicht mit Lederpflegemittel gereinigt werden. Eine normale Reiningung mit der Bürste mit anschießender Imprignierung reicht völlig aus. Genau richtig für Leute die schöne Schuhe haben- diese aber nicht jeden Abend reinigen wollen.

Der Preis ist ebenfalls super spitze!

Ich habe diese Schuhe auch schon einem Freund empfohlen und er ist ebenfalls begeistert. Klare kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 20. Juli 2012
Ich finde das Design des Schuhs sehr gelungen. Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Jedoch fällt der Schuh entgegen der Beschreibung eine halbe bis eine Schuhgröße kleiner aus und scheint auch eher für eine schlanken Fuß geeignet zu sein. Ich schicke die Schuhe umgehend zurück und suche mir ein bequemeres Modell. Obwohl der Kauf von Schuhen per Internet verlockend ist - besonders bei preislich attraktiven Angeboten - empfiehlt sich die Anprobe in einem Schuhgeschäft.

2.0 von 5 Sternen Timberland Euro Hiker hinkt hinterher, 2. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 7. Dezember 2012
Ich habe die Schuhe in 2011 für unter 60,-- Euro hier gekauft.
Insgesamt -für den Preis- ein sehr guter und bequemer Schuh.
Deutlich mehr würde ich nicht ausgeben, da das Obermaterial
(ich habe die dunkelbraune Version) relativ kratzempfindlich ist.

5.0 von 5 Sternen BRAVO, 9. Dezember 2012
TUTTI UNA SERIE DI ARTISTI CHE PIÚ O MENO HANNO NEL LORO GENERE QUAL'COSA DI SPECIALE!
IN QUESTO CASO SI TRATTA DI UN GENIO! SERVIZIO IMPECCABILE! GRAZIE!