5.0 von 5 Sternen Super
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von Simbaberlinole

3.0 von 5 Sternen Schön, aber......
Die Schuhe sehen gut aus, passen gut, sind wasserdicht, aber halten leider im Winter nicht warm genug. Für die Herbsttage aber mit Sicherheit sehr geeignet.
Vor 21 Monaten von AM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2010
Die Lieferung verlief reibungslos. Bereits 2 Tage nach Bestellung erhielt ich die Ware. Der Stiefel ist sehr warm und sitzt perfekt. Das Siegel "waterproof" kann ich auch nur bestätigen. Dennoch würde ich in jedem Fall zu einer Imprägnierung raten, da sonst Flecken auf dem Leder entstehen. Das es ein Kinderschuh ist und ich bereits über 20 bin macht überhaupt nichts. Sieht aus wie ein ganz normaler Damenstiefel. Insgesamt kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, kuschelig warm...auch für Erwachsene., 6. September 2013
Trage die Stiefel als Erwachsener. Habe sonst immer Probleme mit zu schmal geschnittenen Schuhen, aber hier ist die Passform perfekt. Super warm und bequem. Toll verarbeitet und nicht zu klobig am Fuß. Sieht mit Jeans sehr lässig aus und kann auch super zum Winterrock getragen werden. Was ich außerdem gut finde, ist dass die Sohle sich beim gehen trotzdem noch leicht dem Fuß anpasst, denn die meisten groben Winterstiefel mit diesem Profil sind eher starr und gehen sich daher komisch! Mir gefällt er super! Der Winter kann kommen!:)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber......, 14. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Timberland eben., 11. Dezember 2012
Ich habe mir die Stiefel in Gr. 39 bestellt, also als Damenstiefel. Sie sehen super aus: robust, schlicht, sportlich. Timberland eben. Vielleicht sollte man wissen, dass die Stiefel eher das typische Timberlandgelb haben las das die Farbe braun genannt werden kann, aber das gehört ja dazu. Die Qualität der Stiefel ist hoch, sie sitzen gut und sind auch schon im ersten Schnee und auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Fazit: Super. Timberland eben.

5.0 von 5 Sternen Sehr warm!, 13. Januar 2014
Super schöne Schuhe! Meine Füße sind immer trocken und warm! Sie fallen eine Nummer größer aus. Der Winter kann kommen :)

5.0 von 5 Sternen Timberland Asphalt Trail FTK_8 in Pull On WP, 27. September 2013
Die Schuhe sind sehr bequem, das Aussen und Innenmaterial fühlt sich sehr angenehm an.
Das Preisleistungverhältnis passt.
Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen timberland Stiefel, 24. September 2013
optisch sehr schön, aber der Absatz zu niedrig, Leder relativ dünn, nicht so wie man es von Timberland sonst kennt. An einem der Schuhe waren leider auch 3 Einschnitte, was der eigentliche Grund war, die wieder zuruck zu schicken. Das Futter auch ein wenig enttäuschend, ein bissl zu dünn und wenig.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Winterbegleiter, 17. Mai 2014
Für kalte Wintertage ist der Schuh optimal. Er hält schön warm und ist vorallem Wasserabweisened. Das Leder ist anfangs sehr hart, wird mit der Zeit immer besser. Gute Passform für schmale Füße.

5.0 von 5 Sternen Waterproof and come in size, 1. Mai 2014
Nice euro-winter boots. Great in quality, and waterproof as well. One disadvantage is that they don't have zips (they're pool-on boots)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 25. April 2014
Total schöner Schuh, der seinem Namen qualitativ gerecht wird. Kuschelig warm von innen. Leider fällt er mindestens eine Nummer kleiner aus.