Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Fashion Sale Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Juli 2011
ich weiß ja nicht, ob meine Vor-Rezensentin, den gleichen Duft meint, aber von kostbar und verführerisch kann hier nicht die Rede sein...!

Hab den Duft bekommen, und sofort ausprobiert, nicht dass ich aufgrund einer Erkältung oä. schlecht rieche, aber gerochen habe ich fast garnichts.

Ein kleines bißchen Duft, weniger als ein EDT, und dass soll wohlgemerkt ein EDP sein. Habe schon kurz danach nichts mehr gerochen.

Selbst der geringe Preis ist dieses Parfum de France Sensuality Emotion femme / woman, Eau de Parfum nicht wert.

Ergo, ich kann diese Parfum nicht weiter empfehlen...rausgeschmissenes Geld. Da ist sogar jedes Parfum aus der Drogerie besser...!
am 29. Juni 2011
Dieser Duft ist wirklich wie angepriesen kostbar und verführerisch! Dazu der wunderschöne spitzenbesetzte Flakon! Und für diesen Preis - einfach unschlagbar!
am 30. März 2014
Für mich ist das kein Parfüm, sondern lediglich ein "einfaches Wässerchen". Also raus geschmissenes Geld!
Die billigen Parfüms gibt es in jedem Ramschladen bereits für 2-5 €.
Daher kann ich nur jedem abraten, dieses Parfüm zu kaufen.
am 28. Mai 2013
Gutes Preis Leistungsverhaeltnis, schoene Verpackung, viele Duefte haben wir bereits ausprobiert und auch dieser ueberzeugt, Der Duft vergeht nicht nach paar Minuten, sondern erst nach vielen Stunden. Auch fuer verschiedene Hauttypen geeignet.
am 24. Januar 2013
Ich hatte den Duft bestellt, da bei den Inhaltsstoffen Vanille und Jasmin angegeben sind. Leider rieche ich keins von beiden.
Der Flakon sieht recht dekorativ aus. Ich habe das Parfum verschenkt. Duft ist halt Geschmackssache. Über den niedrigen Preis braucht man nicht reden.
am 22. April 2014
Verstehe nicht wie man hier auf normal Preis von 71 Euro kommt, ich habe es hier günstig bestellt und wollte es schenken aber ich konnte es nirgendwo für 71 Euro finden so dass ich es für mich behalten muss weil ich mich nicht blamieren möchte
am 26. April 2013
Ich habe dieses Parfum gekauft, da ich dachte, dass diese zu mir passt bzw. es gut riecht. Das Design ist super süß aber leider ist der Duft nichts für mich. :-(

Werde neue Parfüms die ich noch nicht kenne lieber im Geschäft kaufen, da ich sie gleich riechen kann....
am 29. Oktober 2014
Dieses Parfüm ist etwas ganz besonderes. Ich habe es schon zum 4 mal in Folge gekauft und wurde schon so oft darauf angesprochen. Das Parfüm ist elegant, weiblich und stark. Der Preis ist ein Witz angesichts dessen was man dafür bekommt. Kann sich mit anderen Parfüms in der Kategorie ab 80 Euro aufwärts absolut messen lassen.
am 11. Juli 2011
nicht gerade der hammer aber es riecht gut hält aber nicht lange an muss ich nicht wider haben die aufmachung ist gut gelungen werde es als raumduft verwenden oder in die schränke sprühen wers mag mein geschmack trifft es nicht
am 27. August 2011
Ist sehr günstig, riecht aber billig. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses jemals den Sprung zu wertigeren Parfüms schaffen sollte. Meiner Meinung nacht sollte man sich das Geld hierfür sparen.