5.0 von 5 Sternen Wirklich verführerisch!
Dieser Duft ist wirklich wie angepriesen kostbar und verführerisch! Dazu der wunderschöne spitzenbesetzte Flakon! Und für diesen Preis - einfach unschlagbar!
Veröffentlicht am 29. Juni 2011 von Jo Rocko

ich weiß ja nicht, ob meine Vor-Rezensentin, den gleichen Duft meint, aber von kostbar und verführerisch kann hier nicht die Rede sein...!

Hab den Duft bekommen, und sofort ausprobiert, nicht dass ich aufgrund einer Erkältung oä. schlecht rieche, aber gerochen habe ich fast garnichts.

Ein kleines bißchen Duft, weniger als...
Veröffentlicht am 26. Juli 2011 von Tanja D.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Da kann ich mir auch pures Wasser draufsprühen, hat den gleichen Effekt, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Parfum de France Sensuality Emotion femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 100 ml (Badartikel)

Ein kleines bißchen Duft, weniger als ein EDT, und dass soll wohlgemerkt ein EDP sein. Habe schon kurz danach nichts mehr gerochen.

Selbst der geringe Preis ist dieses Parfum de France Sensuality Emotion femme / woman, Eau de Parfum nicht wert.

Ergo, ich kann diese Parfum nicht weiter empfehlen...rausgeschmissenes Geld. Da ist sogar jedes Parfum aus der Drogerie besser...!

5.0 von 5 Sternen Wirklich verführerisch!, 29. Juni 2011

2.0 von 5 Sternen Leider ist es nicht mein Duft, 24. Januar 2013
Ich hatte den Duft bestellt, da bei den Inhaltsstoffen Vanille und Jasmin angegeben sind. Leider rieche ich keins von beiden.
Der Flakon sieht recht dekorativ aus. Ich habe das Parfum verschenkt. Duft ist halt Geschmackssache. Über den niedrigen Preis braucht man nicht reden.

1.0 von 5 Sternen Na ja "Parfum de France", 27. August 2011
Ist sehr günstig, riecht aber billig. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses jemals den Sprung zu wertigeren Parfüms schaffen sollte. Meiner Meinung nacht sollte man sich das Geld hierfür sparen.

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 28. Mai 2013
Gutes Preis Leistungsverhaeltnis, schoene Verpackung, viele Duefte haben wir bereits ausprobiert und auch dieser ueberzeugt, Der Duft vergeht nicht nach paar Minuten, sondern erst nach vielen Stunden. Auch fuer verschiedene Hauttypen geeignet.

1.0 von 5 Sternen parfum de sensualiti emotion, 11. Juli 2011
nicht gerade der hammer aber es riecht gut hält aber nicht lange an muss ich nicht wider haben die aufmachung ist gut gelungen werde es als raumduft verwenden oder in die schränke sprühen wers mag mein geschmack trifft es nicht

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 9. Juli 2013
Dieses Produkt hat einen angenehmen, nicht erdrückendes Bouquet.
Zuden eine sehr dekorative Flasche, das toll in der Hand liegt.
Prei/Leitung TOP

3.0 von 5 Sternen Schönes Parfüm, 12. November 2011
Dieses Parfüm riecht sehr schön.. es riecht nach Blumen und Blüten, jedoch hält es nicht sehr lange... Ich wollte es aber nicht noch einmal bestellen

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativer Flacon,toller Duft., 29. August 2013
Habe 5Sterne gegeben da das Parfuem sehr gut duftet und ueberaus dekorativ ist.
Und das fuer diesen unglaublichen Preis.JEDERZEIT WIEDER!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es. . ., 29. Oktober 2014
Dieses Parfüm ist etwas ganz besonderes. Ich habe es schon zum 4 mal in Folge gekauft und wurde schon so oft darauf angesprochen. Das Parfüm ist elegant, weiblich und stark. Der Preis ist ein Witz angesichts dessen was man dafür bekommt. Kann sich mit anderen Parfüms in der Kategorie ab 80 Euro aufwärts absolut messen lassen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›