Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:15,49 € - 26,10 €

am 15. Dezember 2011
Eine gute Qualität, sitzt Perfekt. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung und eine super schnelle Lieferung, wie immer. Ich kann diese Latzhose nur weiter empfehlen.
am 23. April 2014
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die Hose sitzt wie angegossen. Ich habe sie für meine Frau bestellt.Sie trägt sonst Größe 40. Farbe und Qualität sind sehr gut. Kann ich nur empfehlen :-)
am 24. September 2013
Passt super in meiner Größe, Stoff angenehm und gut waschbar. Hat schon einige Gartenprojekte mitgemacht. Nur an den Taschen ist schon mal der eine oder andere Knopf abgegangen, aber kann man ja Problemlos wieder annähen.
am 10. Februar 2016
Alles gut soweit. Wir haben allerdings die Hosen als Gruppe bestellt (für Karneval) und die Hosen sind in der gleichen Größe komplett unterschiedlich ausgefallen.
Meine war aber für's Kostüm perfekt
am 24. Mai 2013
Der Verkäufer hat die beiden von mir bestellten Latzhosen sehr schnell versandt - auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sicherlich noch bis zum Wochenende geliefert wird (Donnerstag Mittag bestellt!) und das war der Fall.

Zur Hose an sich: gute Passform, schwere Ausführung mit 310g/qm, Nähte alle sauber verarbeitet. Im Langzeittest muss sie sich natürlich noch beweisen. Das einzige, was noch toll wäre, ist eine Handytasche. Ansonsten einfach ein absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis!
am 19. Februar 2013
Hose entsprach unseren Vorstellungen, robuster Stoff und passt auch sehr gut Würden wir immer wieder bestellen.
Vielen Dank
"Amazon Verified Purchase"
am 8. Mai 2014
Top Hose.Passt gut.Preis stimmt.Würde ich immer wieder bestellen.Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top
am 12. Januar 2013
Endlich hat mein Mann wieder eine neue Latzhose: super Material in guter Mischung aus robust und beweglich. Schönes blau, notwendige Taschen, einfach alles perfekt.
am 20. August 2012
Die Hose hat eine sehr gute Qualität.
Die Größe ist auch korrekt. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.
Ich würde diese Hose immer wieder kaufen.
am 25. Oktober 2012
Sehr gute Qualität dieser Arbeitslatzhose in Blau. Passt genau. Angenehm im Tragen. Sehr schnelle Lieferung.
Formstabil, auch nach dem Waschen. Diese Arbeitslatzhose würde ich wieder kaufen.

16,41 €-24,20 €