5.0 von 5 Sternen Dufte!!!
Ein wie ich finde sehr intensiver gut richender Duft der meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt hat!
Dazu noch sehr lang anhaltend, für mich 5 Sterne wert!!!
Veröffentlicht am 9. November 2011 von Kalle76

2.0 von 5 Sternen Nichts für lang anhaltend
Der Duft ist nicht schlecht, am Anfang ist er sehr angenehm. Jedoch nach 2-3 Stunden ist vom Geruch nicht mehr viel übrig. Bekannte Markenparfums halten da bedeutend länger, sogar noch am nächsten Tag. Werde auch demnächst wieder Markenprodukte kaufen. Wäre für den Originalpreis(über 50 Euro) ein Fehlkauf.
Vor 12 Monaten von Dirk Bogoslaw veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dufte!!!, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: New Brand Luxury Silver homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml (Badartikel)
Dazu noch sehr lang anhaltend, für mich 5 Sterne wert!!!

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für das geld, 17. November 2011
ziemlich süßer geruch..nicht jedermanns sache aber ich mags ;)
Für das geld aufjedenfall gut... würde es evtl wieder kaufen...

viele grüße kdobri

5.0 von 5 Sternen Eau de Toilette, 10. August 2012
Diesen Duft hatte ich nur wegen der Verpackung bestellt und war sehr überrascht. Es ist ein sehr frischer Herrenduft und gefällt meinem Mann absolut.Der Preis ist unschlagbar, bestelle ich bestimmt wieder!!!

2.0 von 5 Sternen Nichts für lang anhaltend, 14. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen New Brand Luxury, 27. April 2013
Einfach mal so gekauft und trotdem ein guter Duft ( war einfach ein RisiskoKauf ) und hat Top geklapp,
Macht weiter so

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 28. Dezember 2012
Für knapp EUR 10.- ist dieser Duft jedenfalls in Ordnung. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber er hält relativ lange an und riecht meiner Meinung nach sehr angenehm. Wo der vorherige Preis jedoch herkommt ist mir ein Rätsel.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 5. Oktober 2011
Man bekommt hier ein Preiswertes Parfum mit Hochwertiger Optik was zum Verschenken Optimal ist! Der Geruck ist ja eine rein Subjektive empfindung und wird daher hier nicht weiter kommentiert da
dies ja jeder Mensch anders empfindet!
Kaufempfehlung gibts auf jeden fall von mir!
Gruß
Mario

5.0 von 5 Sternen Super !, 27. Januar 2014
Habe schon lange nach dem Duft gesucht und zufällig hier entdeckt.Mein Sohn ist voll vom Parfüm begeistert,war super Überaschung !Danke,perfekt !

4.0 von 5 Sternen Angenehmer frischer Duft & Preis/Leistung TOP!, 22. Januar 2014
Ich habe mir Luxury Silver von New Brand als günstige Alternative für den Alltag bestellt. Mein persönlicher Favorit in Sachen Männerduft ist Armani Code. Aber da ich auch nicht jeden Tag nach Armani riechen möchte habe ich einige günstigere Düfte ausprobiert.

Luxury Silver von New Brand ist einer der Düfte die mich positiv überrascht haben. Der Duft ist angenehm frisch, aber dabei nicht zu aufdringlich. Eine Veränderung des Dufts nach dem Auftragen ist vorhanden, aber da liegt leider auch eine kleine Schwäche von Luxury Silver, da meiner Meinung nach einige Duftnoten nach und nach verschwinden. Insgesamt hält sich der Duft auch bei weitem nicht so lange wie Markenprodukte ala Boss oder Armani. Nach ca. einem halben Tag ist der Duft nahezu verflogen.

1.0 von 5 Sternen leider nicht so gut, 27. Februar 2013
der verschluß ist kaputt und beim sprühen kommt deshalb das parpüm als spritzer und nicht als sprüher heraus. der duft ist ok