5.0 von 5 Sternen Geiler Duft
Sehr sehr guter Duft,also wer auf Gautier und 1 Million steht sollte sich den Duft unbedingt zulegen.
Es ist die Perfekte mischung aus beiden,und für den Preis sensantionell.Hab den Duft gleich nochmal bestellt
Veröffentlicht am 20. Juli 2011 von Tobi85

3.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Parfüm - Geschmackssache halt!
Vorweg - jeder Mensch ist anders, dementsprechend auch der Riecher!

Nachdem ich mir hier andere Rezensionen durchgelesen habe, habe ich mir das Parfüm auf Glück komm raus gekauft. Die Flasche ist wirklich schön anzusehen und für den Preis - mit Inhalt natürlich ;) - ein echter Hingucker.

Zum Duft an sich:

Wie man...
Veröffentlicht am 22. August 2012 von Dolphin

3.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Parfüm - Geschmackssache halt!, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Jean-Pierre Sand World Renowned Silver homme / men, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 75 ml (Badartikel)
Vorweg - jeder Mensch ist anders, dementsprechend auch der Riecher!

Zum Duft an sich:

Wie man den obigen Zutaten entnehmen kann, ist der Geruch ziemlich süßlich angehaucht. Mir ist es aber ZU süß als Mann!

Was positiv auffällt - die Dauer, die der Duft anhaftet.

Was mir negativ aufgefallen ist - googelt mal nach einem Teil der Basisnote: Amber (auch Ambra) - ist nicht mein Ding damit am Hals herumzulaufen...

Fazit: Keine klare Kaufempfehlung, nur für Parfüm-Experimentierfreudige gedacht, die ein Schnäppchen machen möchten.

5.0 von 5 Sternen Geiler Duft, 20. Juli 2011

4.0 von 5 Sternen Gutes Parfum für den Preis......, 24. Februar 2011
Ich hab den Artikel seit drei Tagen und bin zufrieden.
Angenehmer Geruch. Der Duft hält ein paar Stunden. Könnte etwas intensiver sein aber ist in Ordnung.
Und 75 ml für den Preis sind auch super. Alles in allem vier Sterne.
Für Menschen die keine 50-70 € für ein Parfum ausgeben möchten sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen preiswert aber gut!, 5. April 2011
Jens Merten (Solingen, Paladins City) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich muss zugeben, die Hülle wirkt etwas billig und der Preis lässt auch nicht Gutes erahnen, aber insgesamt ist das Paket wirklich in Ordnung. Der Duft ist angenehm und verfliegt nicht (wie zu vermuten) schnell. Ich könnte jetzt nicht sagen, wonach es duftet, doch bislang habe ich nichts negatives gehört :-) Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Besser als Davidoff und Co., 24. April 2011
Also bin ziemlich über den angenehmen und langhaltenden Duft überrascht und so ziemlich besser als solch Luxusmarken wie Gucci und 1Million. Habe das Teil bestellt weil es auf den "Weg" lag^^ und jetzt muss ich ehrlich sagen das die halbe Stunde im Kaufhof im "rumtesten" zeitliche verschwendung gewesen sind.
Das Gehäuse ist zwar aus Plastik, wie 90% aller heutigen wirtschaftlichen Dinge, wirkt aber nett gemacht und ist ein Hingucker .Die Flasche im innerin ist aus Glas.
Wer sich nicht vorstellen kann wie es richt so kann ich sagen es richt ein wenig wie das 1Million nur besser ;). Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen geschenk, 1. März 2014
hab das parfüm eigentlich nur wegen der flasche gekauft, riecht aber noch dazu unheimlich gut...frisch....männlich und dabei nicht herb...einfach gut

4.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2010
Relativ gutes Parfüm, der Geruch ist schön intensiv, Duftnote wie beschrieben. Einziger Minuspunkt für mich ist die billig wirkende Flasche aus Plastik, deshalb 1 Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Sehr Guter Duft, 1. März 2014
Der Duft kam direkt am nächsten Tag.
Wer auf 1 Million steht ist dieser Duft devinitiv eine alternative zu dem teureren 1 Million.
Richt fast genauso und hält auch fast genauso lange an.
5 Sterne von mir, top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Parfum für einen unschlagbaren Preis, 26. Februar 2014
Wegen des niedrigen Preises, hatte ich so meine Bedenken. Allerdings sind die ganz schnell verflogen, als ich dieses Parfum das erste mal ausprobiert habe. Es riecht einfach toll und kostet nicht mal ein fünftel dessen, was vergleichbare Produkte verlangen. Der Duft ist sehr lang anhaltend. Ich kann dieses Produkt wirklich uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Duft, 26. Februar 2014
hat sehr gut und schnell geklappt, gerne wieder, super! Die Sendung kam pünktlich und die Ware ist wie versprochen Top