am 6. November 2012
Ich habe noch nie Perfum bei Amazon bestellt, habe mir nur die Kunden Bewertungen durch gelesen. Habe mir also dieses Parfum gekauft und muss feststellen, das die Verpackung sehr nett war. Ich nahm die Flasche raus und fand den ersten Eindruck sehr gut :) Dann habe ich das Parfum ausprobiert.

Die Meinung dazu:
1. Sehr nett verpackt
2. Ein wirklich sehr schöner Duft
3. Der Preis dafür ist völlig in Ordnung

Insgesammt bin ich wirklich sehr zufrieden :)
Kauf ich immer gern wieder
am 17. März 2012
Abgesehen, dass der Beschenkte erstmals irritiert war, was er da von mir beschenkt bekam, war es ein Volltreffer. Das Design, einfach super für junge Männer und Autofans, der Duft männlich und modern.
am 4. März 2011
Exelente Aufmachung, sportlich frischer Duft. Viel mehr wird man für sein Geld nicht bekommen. Hätte ich preislich viel weiter eingestuft!
am 30. November 2010
alles bestens * schnell * ohne Probleme * zu einem vernünftigen Preis * jederzeit wieder * es war schon meine dritte Bestellung * auch die Beschenkten waren sehr zufrieden!
am 8. Januar 2011
Duftnoten wie beschrieben.
Für den Preis absolut zu empfehlen, Duft hält auch normal lange an - nicht wie bei anderen Billig-Parfums.

Ein Stern Abzug für den etwas billig wirkenden Plastik-Fuß und weil der "Schalthebel" sich schnell abgreift/ausbleicht. Die Verpackung wirkt insgesamt etwas billig verarbeitet.
am 23. Januar 2013
Zunächst zum Design: Sieht zwar ganz gut aus, ist im Grunde aber nur Plastik und ein billig produziertes Flacon.
Zum Duft: Er ist ganz angenehm und entspricht etwa der Beschreibung, allerdings ist er alles andere als konzentriert und langanhaltend! Nun will ich ihn aber nicht ganz schlecht machen, er ist seinen reduzierten Preis vielleicht wert.
am 19. September 2013
habe es gleich wieder weiter gegeben, für Menschen den der Geruchssinn verloren gegangen ist, wird es wohl gut sein, aber i moag es net!
am 13. November 2011
Trotz der überdimensionalen und etwas unhandlichen Verpackung war ich vom Duft überrascht - er ist langanhaltender als erwartet und lässt sich als sportlich-männlich beschreiben. Wirklich gute Qualität für wenig Geld.
am 26. Januar 2013
Schnelle Lieferung, wunderschöne Verpackung, sehr angenehmer, langanhaltender Duft, super Preis und wunderschöne Geschenkidee. Sehr empfehlenswert. Mein Mann nimmt diese Eau de Toilette sehr gerne.
am 2. Dezember 2012
Ich möchte mich bei den Shop Amazon bedanken, da sie keine Mühe scheuen um es einem Kunden recht zu machen, ich bin sehr beeindruckt. Das Produkt ist super!