5.0 von 5 Sternen Wunderschönes lustiges Märchen
Mit "Eine zauberhafte Nanny " Teil 1 und 2 ist wie so oft. Nach einem gelungenen ersten Teil muss es immer noch mal einen zweiten geben, der dann meistens nicht mehr ganz an das Original heranreicht. Der erste Teil ist ein wunderschönes Märchen
Veröffentlicht am 9. Januar 2011 von Heike

3.0 von 5 Sternen Zaberhafte Nanny
Die DVD habe ich für eine Bekannte bestellt und mir nicht selbst angesehen, so dass ich nur die Meinung anderer wiedergeben kann.
Die Story sei sehr lustig und die DVD wird nicht nur Kindern empfohlen.
Vor 5 Monaten von uleg11 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes lustiges Märchen, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Eine zauberhafte Nanny / Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer [2 DVDs] (DVD)
mit zwei ganz tollen Hauptdarstellern. Der zweite Teil ist auch nicht schlecht, aber da man das "Geheimnis" der Nanny kennt
nicht mehr ganz so fesselnd. Trotzdem, wer einmal den tollen ersten Film gesehen hat, sollte sich den zweiten ruhig auch
ansehen. Doppel-DVD lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft diese Box, 1. November 2013
In einer Welt in der Filme nur noch Action beinhalten sind die "Eine zauberhafte Nanny" Filme eine willkommene Abwechslung. Nicht zu altbacken und dennoch eine andere Zeit. Ich würde mich freuen, wenn Emma Thompson auch noch öfter als Nanny Mc Phee auftritt!

5.0 von 5 Sternen Emma Thompson ist einfach wunderbar, 26. Februar 2011
Emma Thompson ist eine wunderbare Nanny McPhee und die Kinderdarsteller sind wirklich liebenswert. Im ersten Teil spielt Colin Firth den überforderten Vater, für mich mal eine sehr schöne abwechslungsreiche Rolle für meinen Lieblingsschauspieler. Im zweiten Teil ist Maggie Smith sehr sehenswert. Für eine FSK ohne Altersbeschränkung finde ich die zwei bösen Krankenschwestern, die Onkel Phil erpressen, am Anfang ein bisschen zu böse dargestellt. Man sollte den Film auf jeden Fall mit seinen Kindern ansehen.

Die Doppel-DVD genau richtig für einen verregneten Nachmittag.

5.0 von 5 Sternen super tolle Filme, 12. Mai 2014
Silke Lennartz "Leseratte" (Barßel, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
meine Tochter hat sich sehr über die Filme gefreut. Sie sind lustig und immer wieder gut anzusehen. Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen dvd, 31. März 2014
eine zauberhafte nanny 1/ eine zauberhafte nanny 2
eine dvd für mich es sind zwei ganz toll filme sehr schön

3.0 von 5 Sternen Zaberhafte Nanny, 20. März 2014
Die Story sei sehr lustig und die DVD wird nicht nur Kindern empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Wir lieben ihn, 4. März 2014
Unsere ganze Familie liebt diese Filme. Wir schauen ihn uns immerwieder mal an, ist nicht langweilig, auch für uns Große nicht.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Familien!, 2. März 2014
Diese beiden Filme spielen zwar unterschiedliche Geschichten- bauen nicht aufeinander auf- aber sie sind himmlisch schön, witzig und lehrreich! Auch diese Filme sehen wir uns zu Hause öfter an. Wenn Kinder schon so viel "fernsehen" sollen, dann solche Filme- Bitte!

5.0 von 5 Sternen Einfach schööööön, 30. Januar 2014
Wir kennen diesen Film und haben ihn gekauft weil man ihn einfach immer wieder anschauen kann . Egal in welchem Alter ;)

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Nanny, 22. Januar 2014
Absolut nette Filme, der erste wie der zweite! Ein Familienfilm für groß und klein! Ich kann sie nur empfehlen und man kann sie immer wieder anschauen!!
Viel Spaß

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›