Vor 13 Monaten von Diddlinchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wackelig, dem Preis völlig unzureichende Qualität
Das Material sieht nicht nach hochwertigem Edelstahl aus. Es zeigt teilweise kleine braune Flecken.
Die Teleskopstange ist nach der Montage sehr wackelig und lässt sich nicht fest fixieren.
Jede etwas stärkere Berührung verschiebt das gesamte Konstrukt, wo nach eine Neufixierung notwendig ist.
Für Kinder völlig ungeeignet.
Das...
Vor 6 Monaten von Christian Gerlach veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach zusammenbau- und aufstellbar + Duschsachen bleiben im Körbchen wie es sein soll, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Interdesign 42860EU Forma Teleskop-Caddy, Edelstahl gebürstet (Haushaltswaren)
Ich habe extra doch tief in die Geldtasche gegriffen, den rund 80 EUR sind nicht gerade ein Schnäppchenpreis. Die Investition habe ich dennoch getätigt, weil das Produkt doch sehr stabil aussah und vor allem im Gegensatz zur billigeren Konkurrenz Körbchen hat, die über höhere Wände verfügen, d.h. auch Supersize-Duschgelflaschen etc. nicht einfach runter/rausfallen, wie ich es bei den günstigeren Modellen befürchtet habe.

Das Produkt machte gleich beim Auspacken einen wirklich stabilen Eindruck. Die Stangen sind beschriftet, so dass man weiß, welche oben und welche unten hingehört und man braucht nur mehr dazwischen die Stangen setzen, die erforderlich sind und wie in der Beschreibung die Stange 5cm höher einstellen als die Decke ist, so dass später die erforderliche Spannung drauf ist. Ich habs so gelöst, dass ich einfach die zusammengesteckte Stange mal kurz in die Duschecke gegeben habe, so wußte ich auch gleich, wo ich die Körbchen hinhaben will. Nochmal alles kurz auseinandergesteckt, die Körbchen montiert und schon war alles einsatzbereit.

Bin sehr zufrieden damit. Finde auch die Aufhängevorrichtung für den Rasierer und ein Tuch super - all meine Sachen haben schön aufgeräumt ihren Platz gefunden.

Zum "Rostfaktor" kann ich nichts sagen, da ich das Produkt erst seit kurzem besitze, aber ich erwarte mir bei dem Preis, dass es rostfrei bleibt, sonst wäre ich doch etwas verstimmt.

5.0 von 5 Sternen lohnt sich, 4. September 2013
wegen des preises war ich zögerlich zu bestellen, hat sich aber gelohnt. aufbau ist einfach. man muss etwas tüfteln, bis man den richtigen abstand eingestellt hat. die körbe sind schön groß, wasser kann gut ablaufen. bis jetzt rostet nichts. wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 15. März 2014
Also die letzte 1Stern-Bewertung kann ich nicht nachvollziehen!! Ich bin weiblich, 164cm groß und habe das Teil alleine aufgebaut.
Anfangs musste ich etwas tüfteln, denn beim festdrehen der oberen Stellstange schraubt diese sich auch etwas hinein, das heißt das Gesamtmaß der Stange wird denn evtl. etwas zu kurz und hält dann in der Duschkabine nicht mehr so gut. Also vorher am besten markieren und etwas länger lassen.
Die Körbchen sind alle einzeln positionierbar, habe die Reihenfolge etwas geändert. Position lässt sich auch noch bereits in der Dusche installiert verstellen, sehr praktisch!
Das Stange war weder klapperig noch wackelig, rostige Flecken sind auch keine dran.
Bisher hält es bombenfest und sieht obendrein noch sehr gut aus. Sollten bald Mängel auftreten, werde ich sie hier ganz sicher notieren!
Einzig die ständige Preisänderung - in dem Fall leider zu meinem Nachteil!! - wäre einen Punkteabzug wert, denn vor nicht allzu langer Zeit kostete das Teil noch 10€ weniger. Derzeit schwankt es immer nur um paar Cent nach oben. Da ich aber ausschließlich den Artikel bewerte, bleibt es bei den 5Sternen.

5.0 von 5 Sternen Top Teleskopregal, 17. Oktober 2013
Sehr schönes Teleskopregal in guter Qualität, Stabil und leicht zum zusammenbauen. Auch bei dem Preis würde ich es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 21. Juni 2014
Ich habe das Regal seit ca. 4,5 Monaten in Betrieb. Es steht auf der Badewanne, die auch als Dusche tagtäglich benutzt wird.
Das Regal hält einwandfrei, wackelt nicht und zeigt keinerlei Ansätze von Rost o.ä.
Da die Körbe wesentlich höher sind als bei den meisten anderen Regalen, fallen selbst große Shampoofalschen nicht heraus.
Es erfüllt seinen Zweck zu 100%, sieht dabei gut aus und brauch keine Extrapflege (gebürsteter Stahl ist sehr praktisch, weil man darauf keine Wasserflecken sieht ;-)).
4 von 5 Sternen weil es mich viel Überwindung gekostet hat so viel Geld für so ein Regal auszugeben. Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann lohnt sich die Anschaffung wahrscheinlich in ein paar Jahren, weil es wohl ewig halten wird und ich keinen Ärger damit haben werde :-)

Fazit: Kein Schnäppchen, sondern etwas für Leute, die keinen Stress mit herunterfallenden Flaschen oder verrutschenden Stangen haben wollen und die bereit sind, lieber etwas mehr zu investieren, dafür aber jahrelang Ruhe zu haben.

5.0 von 5 Sternen Tolles ...., 25. Februar 2014
... Regal mit vielen Unterbringungsmöglichkeiten! Neben den Körben hat man noch diverse kleine Haken um etwas aufzuhängen! Was man reinstellt, bleibt auch stehen und kippt nicht um! Montage ist einfach und problemlos! Ich bin glücklich und bereue nicht, ein paar Euro mehr ausgegeben zu haben dafür!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, hochwertiges und stabiles Duschregal, 14. Dezember 2013
Sehr schönes, hochwertiges und stabiles Duschregal, sehr gute Verarbeitung - gebürsteter Edelstahl (wie abgebildet), bisher kein Rost, der Preis ist es in jedem Fall wert, schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Dusch-Caddy, 2. Dezember 2013
Der Caddy ist sehr gut verarbeitet und stabil. Er war leicht aufzubauen und ist formschön. Sieht sehr edel aus trotz Spannvariante.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt, 25. August 2014
Diese Teleskopstange bestellte ich schon vor einem Jahr (gleich 2 Stück). Solche Sachen sollte man nach einem gewissen Zeitraum bewerten, finde ich.
Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Stange konnten wir problemlos aufbauen. Nach einem Jahr sind immer noch keine Roststellen zu sehen, sie steht sehr fest und wackelt nicht. Die Körbe sind tief genug, nichts fällt raus. Durch das gebürstete Edelstahl sieht sie sehr edel und elegant aus.
Alles in einem, ein sehr gutes Produkt, das nur zu empfehlen ist.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 28. Juli 2014
Kann zur Langzeitnutzung noch nichts sagen aber bisher bin ich begeistert. Musste wie viele eine Stange ein Stück kürzen, steht jetzt aber Bombenfest und da der oberste Korb press links und rechts bei mir an der Wand anliegt, wackelt da nicht mal was. Vorher hatte ich eine solche Stange mit Kunststoff-Verbindungen zwischen den Rohren, die brachen nach weniger als einem Jahr auseinander, da habe ich hier einen deutlich besseren Eindruck

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›