5.0 von 5 Sternen stempel
ich kann meiner phantasie freien lauf lassen. ob vorspeise oder dessert. dieser ring ist vielfältig verwendbar. und das auge isst ja bekanntlich mit
Vor 14 Monaten von Rita Neukirch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dessert Ring
Vor 8 Monaten von woellerin53 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zenker Vorspeisenring 48169 mit Stempel 6 cm, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zenker 48169 Vorspeisenring mit Stempel 6 cm (Haushaltswaren)
Diesen Vorspeisenring habe ich schon immer gesucht. Mit 6 cm Durchmesser ist er schwer erhältlich. Hiermit kann man auch kleine Törtchen backen und der Stempel ist wichtig dabei.

3.0 von 5 Sternen Dessert Ring, 12. Januar 2014
Habe mich leider vertan bei der Bestellung. Hatte mehrere Ringe als 6 er Packung bestellen wollen und dabei überlesen, dass es sich hierbei nur um einen einzigen handelt. Den Preis finde ich absolut zu hoch und nicht gerechtfertigt. Habe in dem gleichen Preis umfang 6er Packungen erhalten. Habe diesen Ring aber dann trotzdem behalten. Material ist gut und so habe ich eben noch einen Ersatzring falls es mal eine Person mehr ist.
3 Sterne wegen dem unangemessen hohen Preis.

5.0 von 5 Sternen stempel, 23. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 7. Juni 2013
Ein rundum gelungenes Produkt, das seinen Zweck perfekt
erfüllt. Die kleinen Stempelchen habe ich noch nicht gebraucht.
Die Speiseringe funktionieren auch so sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 10. März 2013
Der Servierring eignet sich zum Ausstechen oder Anrichten von Speisen und mit Hilfe des Stempels lassen sich "die Kunstwerke" passgenau absetzen :-)

5.0 von 5 Sternen Vorspeisenringe, 16. Februar 2013
Die Ringe sind echt klasse, nicht nur für Vorspeisen, Reis, Kartoffelpürree, Miniomelette, usw. alles sieht schöner aus, denn das Auge isst mit

5.0 von 5 Sternen 2 coole Teile, 25. Oktober 2012
2 coole Teile aus Inox.
Frau und Mann passen super zusammen.
Man kann Sie auch für andere Dinge benutzen. Nicht nur für Vorspeisen, nein auch für Hauptspeisen...

5.0 von 5 Sternen entspricht der Vorstellung, 27. September 2013
Bite, was soll man viel über einen Niroring schreiben?
Ja, er ist rund, ja, er rostet nicht und 60mm waren tatsächlich 6cm. Genau so habe ich es mir gewünscht.

3.0 von 5 Sternen Leider etwas klein..., 13. Juli 2013
Ein hochwertiges Küchenprodukt, mit dem man Reis, Kartoffelbrei, Gemüse u.s.w. gut in Szene setzen kann. Leider ist es für meinen Appetit etwas zu klein, weswegen es für mich dann immer zwei Türmchen gibt. Es ist gut zu reinigen, da es eine Ecken und Kanten gibt in die sich Speisereste setzen können. Durch den Stempel ist der Gebrauch sehr einfach und man kann beim nach oben ziehen guten Gegendruck ausüben.

Zenker 48169 Vorspeisenring mit Stempel 6 cm