5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert
Positiv

- verarbeitung is sehr gut
- macht das was er soll kapseln halten
- wackelt nicht
- keine scharfen kanten

kurzum ... ein super Produkt, die verarbeitung kann sich mit den teureren absolut messen, für den preis ist das einfach nur ein super schnäppchen.

negativ

- wirklich nichts
Veröffentlicht am 6. April 2011 von One

2.0 von 5 Sternen Naja
Man hätte wahrscheinlich mehr Geld ausgeben müssen... Ich würde mir diesen Artikel nicht noch ein Mal kaufen. Die Nespresso Kapseln passen hinein und lassen sich auch gut herausnehmen. Nur leider steht der Spender nicht gerade. Man kann ihn aber mit etwas Aufwand, aber ohne perfekten Halt zurechtbiegen.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von KM

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 42129 Spender/Nespressokapseln 37 cm (Haushaltswaren)
Positiv

- verarbeitung is sehr gut
- macht das was er soll kapseln halten
- wackelt nicht
- keine scharfen kanten

negativ

- wirklich nichts

5.0 von 5 Sternen Nespressokapsel Spender 20st., 23. Januar 2011
Hallo,

hab ihn mir zusammen mit der New York Edition bestellt und der Versand erfolgte bereits nach 2 Tagen.

Zum Ständer:
- Ständer fasst 20 Kapseln
- nichts negatives

LG

5.0 von 5 Sternen Super Halt und günstig., 25. Mai 2011
Dieser Kapselhalter ist Ideal für eine einzelne Person, denn es passen halt nur 20 Kapseln hinein.
Dieser Ständer ist aus Metall und hat einen wirklich ausgesprochen guten Stand (wackelt nicht).
Optisch ist er sehr schön, und dank der bunten Kapseln wirkt es noch eleganter.
Der Preis ist ein Knaller.

Rundum ein super Produkt!

2.0 von 5 Sternen Naja, 8. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Fackelmann 42129 Spender/Nespressokapseln 37 cm, 12. September 2011
Der Ständer von Fackelmann für Nespresso Kapseln ist sein Geld wert. Bin von der Qualität der Verarbeitung und Optik mehr als angenehm überrascht. Kann den Ständer nur weiterempfehlen. Würde diesen Artikel auch wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen War und bin enttäuscht..., 22. März 2013
Beim Kauf/Bestellung habe ich bewusst ein Fackelmannprodukt gewählt. Doch als ich es auspackte hatte der Spender wie "Lochfraß" an der Oberfläche. Kann ja mal vorkommen dachte und habe den Artikel sofort zum Tausch eingeschickt. Dabei muss ich einmal den Turbo-schnellen und unkomplizierten Umtausch/Rücksendung von Amazon loben. So sollten manch andere auch sein!!
Am nächsten Tag hatte ich das Austauschprodukt. Ausgepackt und die gleichen Mängel waren an diesem auch. Jetzt wollte ich keinen Tausch mehr und habe mein Geld wieder bekommen. Gleichzeitig habe ich auch an Fackelmann gemailt und eine Standardantwort bekommen und dann noch was persönliches "man werde sich drum kümmern". Seitdem Funkstille. Ich bin von Fackelmann einfach nur enttäuscht und werde mir in Zukunft überlegen ob ich Produkte aus dem Hause erwerben muss.

5.0 von 5 Sternen Super! So wie vorgestellt!!!, 7. August 2011
Absolut so, wie angepriesen! Super Verarbeitung, Ständer lässt sich einfach befüllen, Kapseln lassen sich mühelos herausnehmen, Ständer ist sehr robust! Ganz hervorragend!

4.0 von 5 Sternen Kapselspender für Nespresso, 2. September 2012
Einfach, praktisch, preisgünstig, gut !!!
Der Kapselspender von Fackelmann ist einfach total praktisch, weil leicht zu befüllen und genauso schnell sind die Kapseln zu entnehmen, nimmt nicht viel Platz in Anspruch und ist kein überteuertes Nespresso-Zubehör.

4.0 von 5 Sternen guter Ständer kleiner Preis, 14. Juli 2012
Hab mir ja bei dem Preis nicht allzuviel erwartet, aber ich find den Ständer wirklich gut und praktisch.
Da ich der einzige im Haushalt bin der Kaffee trinkt reichen die 20 Kapseln vollkommen aus
und da ist es wirklich schön einen guten Ständer für 8€ zu bekommen.
Einen Stern Abzug gibt es, weil der Ständer bei mir verbogen war als er ankam.
Dies ließ sich allerdings wieder hinbiegen und ist von daher O.k..
Bin dennoch zufrieden mit dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch!, 25. Dezember 2011
Der Kapselhalter fasst auf jeder Seite 10 Nespresso-Kapseln, die absolut top hineinpassen. Warum mehr ausgeben? Material
hochwertig, Metall, Passform super! Immer wieder!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fackelmann 42129 Spender/Nespressokapseln 37 cm