Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. September 2010
Also ich bin total begeistert. Mein Sohn hat hier tatsächlich Spaß am Lernen und löst eine Aufgabe nach der anderen. Denn dann freut er sich immer, das Bonusspiel zu spielen - das ist eine super Motivation. Ich bin sicher, dass ihm die Aufgaben auch in der Schule helfen, denn selbst ich muss bei manchen Aufgaben nochmal überlegen. Und echt genial ist auch die Schreibhilfe: Man kann auf dem unterem Bildschirm Buchstaben nachschreiben. Anfangs fiel ihm das noch schwer, da er auch sonst eine echte Jungsschrift hatte. Aber nun schreibt er klare, gut lesbare Buchstaben und das nur durch dieses Spiel - ich bin total stolz auf ihn und kann den Rechtschreibtrainer wirklich nur weiterempfehlen.
am 18. September 2015
Als Vorbereitung, wenn das Kind bereits lesen kann nicht schlecht. Man kann es schnell über all mitnehmen und brauch nicht viel Platz, gegenüber der Papiervarianten. Es erfüllt seinen Zweck. Danke für schnelle Lieferung
am 18. Juni 2011
Für Kids im Grundschulalter genau das Richtige für unterwegs oder zuhause - kleine abwechslungsreiche Übungen, nicht zu komplex.
Ideal auch die Aufteilung in 1. Klasse bis 4. Klasse.
Zur Wiederholung und Vertiefung des Schulwissens ideal.
Eine Belohnung (Spiel) gibts zum Schluss auch noch.
Selbst Lernmuffel versuchen es trotzdem!
Das Spiel ersetzt keine größeren grundsätzlichen Übungen, aber als Ergänzung ist es prima.
am 12. Januar 2011
Es kommt zwar nicht ganz an Spiele ran.
Aber unser Nintendo-begeisterter Sohn (7 Jahre) läßt sich immerhin dazu überreden, zuerst 20 Minuten das Lernspiel zu spielen, bevor er Nintendo-Olympische Winterspiele spielen darf.
am 30. Juni 2014
Wir sind sehr zufrieden. Es war schnelle Lieferung und gut verpackt. Zwischendurch wird auch deutsch gelernt, sehr praktisch. Auch in den Ferien kann man Wiederholungen machen, damit es nicht schnell vergessen wird.
am 4. Januar 2013
Unser 7-jähriger hat von dieser Spielreihe mittlerweile Deutsch (normal), Mathematik, Konzentration und Englisch. Er mag sie alle (je nach Vorliebe für das jeweilige Fach) und spielt/lernt damit gern. Mein Mann und ich haben die einzelnen Übungen angesehen/durchprobiert und sind mit der Qualität hoch zufrieden! Kaufen wir jederzeit wieder!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2011
Unser Patenkind ist schwer zum Lernen zu motivieren, aber dieses Spiel macht sie ohne murren. Selbsterklärend mit Selbstkontrolle, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und abwechslungsreiche Grafik. Ich wünschte, so etwas hätte es schon gegeben, als noch Schüler war ;-)
am 3. März 2011
Unser Sohn, 8 Jahre liebt sein Nitendo über alles - mit Lernerfolg Grundschule spielt und lernt er nun gleichzeitig, insbesondere die unterschiedlichen Stufen im Training sind beeindruckend so dass selbst unser kleinerer Sohn, 4 Jahre schon Silben trennt und versucht zu lesen. Ein echter Erfolg!
am 16. Januar 2014
sehr empfohlenes Programm zur Förderung der Rechtschreibung.
Mein Enkel 8 Jahre lernt nun viel lieber Deutsch und auch die kleinen Geschwister macht es Spass
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2013
Nach langen Hin und Her haben sich die Noten meiner Tochter um einiges veressert. Leicht und Verständlich aufgebaut und sehr Hilfreich
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

19,90 €-59,95 €