Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. April 2015
Ich habe diesen "Infusionsbeutel" einer angehenden Krankenschwester zum Geburtstag geschenkt. Das war sehr witzig, weil sie gleich die Echtheit der "Anschlüsse" untersucht hat und die wohl auch stimmen.
Enttäuschend war jedoch die Größe. Es war viel kleiner als gedacht und wirkte daher nicht so gut. Außerdem war das Etikett sehr zerkittert drauf geklebt. Und ehrlich gesagt, als ich den Inhalt gesehen habe, der nach Erdbeersoße und purer Chemie aussah, würde ich mich wohl selber nicht gerne damit waschen wollen.
Insgesamt, bin ich von dem Produkt nicht besonders gegeistert, aber die Idee ist spitze.
am 20. Dezember 2015
Als Scherz Geschenk ganz nett! Allerdings ist der Preis für Versand und Verpackung überzogen teuer! Mir ist echt der Spaß vergangen nachdem ich die end Rechnung gesehen habe! Gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber daraus lernt man! Sonst echt funny! Trotzdem nur zwei Sterne!
am 5. Oktober 2012
Habe diesen Artikel als Geschenk für eine angehende Medizinstudentin gekauft. Gerade bei Geschenken (und für diesen Zweck ist es auch offenbar gedacht - man beachte den stolzen Preis!!!) kommt es ja bekanntermaßen auf die Optik an. Nur die ist leider nicht so doll: das Etikett ist total schief und faltig aufgeklebt, so dass man die Schrift teilweise nicht lesen kann. Zusätzlich ist auch noch die Blutgruppenaufschrift von einem anderen Etikett überklebt, so dass man auf den ersten Blick gar nicht weiß, mit was man es zu tun hat. Nette Idee, aber die Ausführung ist mies. Vor allem zu DEM Preis. Sechs - Setzen!
am 12. September 2010
Das Duschgel wurde bei mir in einem niedlichen Geschenkkarton geliefert aus dem ein fruchtiger Duft entströmte. Der Infusionsbeutel hat sogar eine Beschriftung mit Blutgruppe. Man kann ihn an einer kleinen Öse in der Dusche relativ gut aufhängen (die Öse scheint mir ein bisschen schnell einreißbar zu sein). Als "Scherzgeschenk" ein super Hingucker, obwohl ich mir den Infusionsbeutel ein bisschen größer gewünscht hätte für den Preis. Versand und Lieferung war geschahen innerhalb von 3-4 Tagen.
am 9. Januar 2012
Habe das Duschgel zusammen mit der Badematte für meinen kleinen Schwager bestellt. Ist zwar etwas makaber, aber für Menschen, die sich über Scherzartikel freuen, genau das Richtige, finde ich. Das Duschgel ist etwas überteuert, aber dafür ist der Spaßfaktor groß.
am 17. Januar 2012
"Spielzeug" ist wohl nicht die richtige Bezeichnung. Das Geschenk ist aber trotzdem sehr gut angekommen, allgemeine Heiterkeit beim Öffnen des Pakets.
Schnelle Lieferung, trozt Weihnachtsstress !
am 2. Juni 2013
ein originelles geschenk fuer mediziner, medizinisches personal oder solche die es werden wollen. leider (unverhaeltnismaessig) teuer und auch der duft "laesst zu wuenschen uebrig.
am 12. März 2013
Nicht akzeptabel.
Enttäuschend
Billig gemacht.
Dieser Artikel hält nicht das wonach er aussieht. Nicht wirklich zum Aufhängen, da die Lasche sehr schwach ist.
am 24. November 2013
Sieht fast täuschend echt aus, man riecht aber durch die Packung das Kirscharoma. Wenigstens zu Halloween eine gute Geschenkidee. Und es macht auch sauber.
am 28. April 2015
Für unseren kleinen Gag mehr als ok, Preis/Leistung ist gut. Alles klappte wunderbar. Optisch nett verarbeitet, das Duschgel riecht erfrischend.