Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:10,90 €+ Versandkostenfrei

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 12. September 2010
Das Duschgel wurde bei mir in einem niedlichen Geschenkkarton geliefert aus dem ein fruchtiger Duft entströmte. Der Infusionsbeutel hat sogar eine Beschriftung mit Blutgruppe. Man kann ihn an einer kleinen Öse in der Dusche relativ gut aufhängen (die Öse scheint mir ein bisschen schnell einreißbar zu sein). Als "Scherzgeschenk" ein super Hingucker, obwohl ich mir den Infusionsbeutel ein bisschen größer gewünscht hätte für den Preis. Versand und Lieferung war geschahen innerhalb von 3-4 Tagen.
am 9. Januar 2012
Habe das Duschgel zusammen mit der Badematte für meinen kleinen Schwager bestellt. Ist zwar etwas makaber, aber für Menschen, die sich über Scherzartikel freuen, genau das Richtige, finde ich. Das Duschgel ist etwas überteuert, aber dafür ist der Spaßfaktor groß.
am 28. April 2015
Für unseren kleinen Gag mehr als ok, Preis/Leistung ist gut. Alles klappte wunderbar. Optisch nett verarbeitet, das Duschgel riecht erfrischend.