5.0 von 5 Sternen Gutes hochwertiges Katzenfutter
Wir haben das Katzenfutter bei Amazon gekauft, weil es doch um einiges günstiger war, als das gleiche Gebinde bei anderen Anbietern.
Unsere drei Katzen nehmen das Futter ohne Probleme an und mögen es anscheinend sehr gern. Da wir Trockenfutter mit Nassfutter kombinieren, werden die 10kg eine ganze Weile ausreichen Wir werden es aber definitiv wieder kaufen.
Veröffentlicht am 8. Juli 2012 von Fruchtallerlei

3.0 von 5 Sternen Für Menschen ist der Geruch unerträglich, die Tiere aber lieben ihn.
Ich habe den Futtersack für eine Freundin bestellt, da ihr Kater gerne Sanabelle frisst, jedoch noch nicht diese Sorte hatte.

Leider kam der Sack bei uns beschädigt an, weshalb wir ihn erstattet bekommen haben.

Allerdings kann ich sagen, dass das Futter bestialisch Stinkt, irgendwie ist der Geruch allerdings nicht wirklich zu bestimmen,...
Vor 21 Monaten von Bianca veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes hochwertiges Katzenfutter, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanabelle Katzenfutter Adult mit Geflügel, 10kg (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 16. April 2013
P. Sabine "Sabine P." (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe eine Perserdame, ca. 1 1/2 Jahre alt. Sie hat das Futter sofort angenommen und frisst es sehr gerne. Seit sie dieses Futter frisst hat sie herrliches Fell, ich habe KEINE Probleme mit Haarballenbildung, der Toilettengang riecht nicht mehr so unangenehm und sonst kann ich auch nur gutes berichten. Die Zähne bleiben schön sauber! Ich fütttere so gut wie kein Nassfutter mehr, erstens nimmt sie es meistens gar nicht an, zweites bekommt sie schlechten Atem und drittens riecht der Kot dann auch wieder sehr schlecht. Da sie eine reine Hauskatze ist kann man sich ja vorstellen dass das schon super ist, wenn sie mit Sanabelle kaum noch "zu riechen" ist :)
Bei Royal Canin z.B. ist das nicht der Fall, dieses Futter ist nochmal eine Ecke teuerer und ich kann sagen, das meine Amy Sanabelle um einiges besser "verarbeitet".

5.0 von 5 Sternen Unser Kater liebt es, 23. April 2012
Unser großer Kater (circa 10kg schwer) liebt das Sanabelle Adult mit Geflügel. Mag sein, dass es daran liegt, dass dieses Trockenfutter nicht knusprig-trocken ist sondern etwas soft. Bei der 10kg Packung sollte man das Futter in einem geschlossenen Behälter aufbewahren - so bleiben Geruch und Feuchte in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Umstieg von Kitten, 12. April 2013
Unsere kleinen sind nun erwachsen (9 Monate) und vertragen das futter super. Man muss dazusagen, dass sie NUR Trockenfutter essen. Nassfutter vertragen sie leider nicht so gut....

5.0 von 5 Sternen sanabelle, 22. Dezember 2012
Ich füttere schon seit Jahren meinen beiden Miezen Sanabelle Katzenfutter. Sie lieben den Geschmack und kommen sofort, wenn die Futterdose klappert. Da der nächste Tiermarkt 30 km entfernt ist, bestelle ich es Jetz immer ganz bequem nach Hause. Super Service, bin zufrieden und meine Cats auch!

5.0 von 5 Sternen wirklich gutes Trockenfutter!, 7. Juli 2014
Meine Katzen mögen es, und sie haben es auch von Anfang an akzeptiert, ohne dass ich eine langsame Um-Gewöhnung machen musste!
Die Zusammensetzung ist sehr gut, allerdings werde ich wieder das "Getreidefreie" Futter und das "Sensitive" bestellen, weil meine Karthäuser-Dame es lieber frisst und es anscheinend ihrem Fell besser bekommt. Und den anderen "Herren" Katern wird es sicherlich nicht schaden, die sind sowieso nicht so pingelig!
Ich füttere derzeit zwei bis drei verschiedene Sorten bis ich mich dauerhaft für zwei Sorten entscheide.
Ich gebe auch immer noch etwas Nassfutter und auch Frischfleisch zu....wir wollen ja auch nicht jeden Tag haargenau dasselbe essen und Katzen fressen ja in der freien Wildbahn ausser Mäusen und Ratten auch mal Kaninchen, Tauben und andere Kleintiere, die sie erwischen konnten!
Jedenfalls hab ich seit meiner Jugend immer Katzen gehabt, im Haus und auch wie jetzt Freigänger und sie waren immer top fit und gesund, weil ich immer auf gutes Futter geachtet habe.
Die Zusätze sind völlig okay, Mineralien wie Calciumcarbonat, Taurin usw. sollten unbedingt im Futter ausreichend vorhanden sein, denn im allgemeinen fressen Katzen ja draussen auch einen Grossteil Knochen und Innereien sowie Mageninhalt mit, und da fehlt bei reiner Fleisch-Fütterung zu Hause dann einiges an Mineralstoffen, wenn man nichts dazu gibt.
Die Lieferung war wie immer bei Amazon und den angeschlossenen Firmen zuverlässig, gut verpackt, pünktlich!
In der Beziehung ist Amazon einfach unschlagbar! Danke!

5.0 von 5 Sternen super Futter, 28. Juni 2014
Super katzenfutter Mein mane coon Kater ist leider etwas empfindlich und bekommt schnell Probleme mit der Verdauung doch bei diesem Futter gibt es gar keine Probleme top Produkt und eignet sich auch für jüngere Katzen hatte vor kurzen 5 Baby mane coon und obwohl sie kitten nassfutter bekommen haben waren sie auch immer gerne am trockenfutter

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen fressen es gerne, 5. Juni 2014
Ich kaufe das Futter schon lange. Kann nichts negatives sagen. Meine Katzen fressen es gerne. Haben keine Gewichts oder andere Probleme.

5.0 von 5 Sternen Freude für unsere "Jungs", 25. März 2014
Unsere Jungs (= 2 Katzenkater) haben sich über die leckere Lieferung gefreut, denn SANABELLE ist ihr
Lieblingsknabberei, so wie bei uns die Chips etc.

5.0 von 5 Sternen schmeckt...., 9. März 2014
den katzen schmeckts....und dazu ist es noch gesund und ohne getreide! top!
den katzen schmeckts....und dazu ist es noch gesund und ohne getreide! top!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Sanabelle Katzenfutter Adult mit Geflügel, 10kg