5.0 von 5 Sternen Gutes hochwertiges Katzenfutter
Wir haben das Katzenfutter bei Amazon gekauft, weil es doch um einiges günstiger war, als das gleiche Gebinde bei anderen Anbietern.
Unsere drei Katzen nehmen das Futter ohne Probleme an und mögen es anscheinend sehr gern. Da wir Trockenfutter mit Nassfutter kombinieren, werden die 10kg eine ganze Weile ausreichen Wir werden es aber definitiv wieder kaufen.
Vor 21 Monaten von Fruchtallerlei veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Menschen ist der Geruch unerträglich, die Tiere aber lieben ihn.
Ich habe den Futtersack für eine Freundin bestellt, da ihr Kater gerne Sanabelle frisst, jedoch noch nicht diese Sorte hatte.

Leider kam der Sack bei uns beschädigt an, weshalb wir ihn erstattet bekommen haben.

Allerdings kann ich sagen, dass das Futter bestialisch Stinkt, irgendwie ist der Geruch allerdings nicht wirklich zu bestimmen,...
Vor 17 Monaten von Bianca veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes hochwertiges Katzenfutter, 8. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sanabelle Katzenfutter Adult mit Geflügel, 10kg (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Unser Kater liebt es, 23. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser großer Kater (circa 10kg schwer) liebt das Sanabelle Adult mit Geflügel. Mag sein, dass es daran liegt, dass dieses Trockenfutter nicht knusprig-trocken ist sondern etwas soft. Bei der 10kg Packung sollte man das Futter in einem geschlossenen Behälter aufbewahren - so bleiben Geruch und Feuchte in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 16. April 2013
P. Sabine "Sabine P." (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe eine Perserdame, ca. 1 1/2 Jahre alt. Sie hat das Futter sofort angenommen und frisst es sehr gerne. Seit sie dieses Futter frisst hat sie herrliches Fell, ich habe KEINE Probleme mit Haarballenbildung, der Toilettengang riecht nicht mehr so unangenehm und sonst kann ich auch nur gutes berichten. Die Zähne bleiben schön sauber! Ich fütttere so gut wie kein Nassfutter mehr, erstens nimmt sie es meistens gar nicht an, zweites bekommt sie schlechten Atem und drittens riecht der Kot dann auch wieder sehr schlecht. Da sie eine reine Hauskatze ist kann man sich ja vorstellen dass das schon super ist, wenn sie mit Sanabelle kaum noch "zu riechen" ist :)
Bei Royal Canin z.B. ist das nicht der Fall, dieses Futter ist nochmal eine Ecke teuerer und ich kann sagen, das meine Amy Sanabelle um einiges besser "verarbeitet".

5.0 von 5 Sternen Umstieg von Kitten, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere kleinen sind nun erwachsen (9 Monate) und vertragen das futter super. Man muss dazusagen, dass sie NUR Trockenfutter essen. Nassfutter vertragen sie leider nicht so gut....

5.0 von 5 Sternen sanabelle, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich füttere schon seit Jahren meinen beiden Miezen Sanabelle Katzenfutter. Sie lieben den Geschmack und kommen sofort, wenn die Futterdose klappert. Da der nächste Tiermarkt 30 km entfernt ist, bestelle ich es Jetz immer ganz bequem nach Hause. Super Service, bin zufrieden und meine Cats auch!

5.0 von 5 Sternen Freude für unsere "Jungs", 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Jungs (= 2 Katzenkater) haben sich über die leckere Lieferung gefreut, denn SANABELLE ist ihr
Lieblingsknabberei, so wie bei uns die Chips etc.

5.0 von 5 Sternen Katerfrühstück, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeden Tag wartet er schon auf sein Fresschen. Alles super, Kater ist zufrieden und frisst ohne zu meckern.
Außerdem genug Vorrat.

5.0 von 5 Sternen Bei Katzen beliebt, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich füttere dieses Futter meinen Hauskatzen bereits eine ganze Weile. Sie fressen es gerne und sind kerngesund. Weiches glänzendes Fell ist ja bei Katzen auch immer ein Indikator für Wohlbefinden. Das Futter weist im Gegensatz zu Billigtrockenfutter vom Discounter eine gewisse Feuchtigkeit auf. Ich denke dies ist ein klarer Vorteil für Haus-/Wohnungskatzen, bei denen in besonderem Maße darauf geachtet werden muss, dass sie genug Flüssigkeit aufnehmen. Zwar ist der Getreideanteil hoch, aber das ist leider bei Trockenfutter so üblich. Die weiteren Inhaltsstoffe sind aber m.E. durchaus gesund und es ist kein Zucker enthalten.

Vorher habe ich das Futter meist im örtlichen Futtergeschäft gekauft. Da es bei Amazon jedoch etwas günstiger ist und ich den 10 Kilo Sack nicht durch die Gegend schleppen muss bin ich dazu übergegangen, es hier zu bestellen. Versand war wie immer schnell und zuverlässig. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.

5.0 von 5 Sternen TROCKENFUTTER SANABELLE, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
HABE DIESES FUTTER GEKAUFT WEIL ES MIR DURCH MEINER TOCHTER EMPFOHLEN WURDE; MEINEN KATZEN BEKOMMT DIESE FUTTER BISHER GUT.WÜRDE ES ALSO JEDERZEIT WIEDER KAUFEN

5.0 von 5 Sternen schmackhaft und nach Jahren noch beliebt, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Stubentiger lieben dieses Futter.
Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach - meinen Miezen schmeckts - und sie sind gesund - was ja das Wichtigste ist.
Die größe der Brocken ist auch ok - da ich 3 Katzen habe -
1 x Hauskatze mit knapp 18 Jahren
1 x Waldkatzenmix mit 5 Jahren
1 x Maine Coon mit 7 Jahren
und das Futter allen gleichermaßen mundet - kann ich es für jede Fellart und Größe empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa9dafc78)