Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 21 EU|Farbe: Blau (Navy 5)|Ändern

am 30. Mai 2014
Ich bin total begeistert! Mein Kleiner hat im Zehenbereich sehr breite Füße, an der Hacke und am Spann sind sie aber normal. Daher war es immer so, dass die Gummistiefel, wenn sie denn in der Breite passten, dann insgesamt zu groß waren. Deshalb konnte mein Sohn nie wirklich gut in Gummistiefeln laufen. Die, die ich bislang probierte, waren dann am Spann meist so weit, dass er keinen Halt fand.

So habe ich nun diese Schuhe in Gr. 25 bestellt (mein Kleiner ist gerade in die 24 reingewachsen).

Überraschung: Diese Schuhe entsprechen mal tatsächlich der angegebenen Größe. In unserem Fall sind sie also noch ca. 1 Nr. zu groß. Diesem "Manko" kann allerdings sehr leicht mit dicken Socken (oder auch Stiefelsocken) begegnet werden.
Trotz der Tatsache, dass sie offensichtlich zu groß sind, kann mein Sohn damit flitzen wie ein Weltmeister.
Dies liegt meines Erachtes an dem äußerst günstigen Schnitt der Stiefel. Im "Knöchelbereich" sind ein ein bißchen enger als gewöhnliche Stiefel, weshalb die Füße sehr guten Halt haben.

Die Stiefel haben eine leicht herausnehmbare Einlegesohle, so dass die Passform recht zuverlässig ermittelt werden kann. Das Innenmaterial ist weich und angenehm (so wie Filz).
Der leichte Gestank, der mir beim Öffnen der Verpackung entgegen kam ist schnell verflogen.

Den Praxistest haben sie sehr gut überstanden. Wir sind an 2 Tagen ausgiebig mit dem Laufrad durch alle möglichen Pfützen gefahren (auch durch die großen, schlammigen am Kuhstall). Alles dicht. Auch die Farbe hat sich bis dato nicht verändert.

Werde jetzt nur noch diese Stiefel kaufen. Toll. Toll. Toll.
am 14. Mai 2012
Die verarbeitung des Gummistiefels ist sehr gut. Für Kleinkinder allerdings ist der Stiefel zu schwer und der Spann ist zu flach, um den Steifel auch mit dicken Söckchen noch problemlos an- und ausziehen zu können.
am 18. September 2014
Sehr schöne Gummistiefel , sehr gute Qualität ABER viel zu schwer ! Ich habe für meine Tochter bestellt , sie ist 1 Jahr und halb alt und sie kann nicht richtig mit dem Stiefel laufen ,sie zieht die sofort aus ! Also , für kleine Kinder NICHT zu empfehlen!
am 14. November 2015
Die grössenangabe ist passend gewesen und die Qualität ist auch Klassen. Wer allerdings dicke Socken darin anziehen möchte sollte evl eine. Nummer größer nehmen... Allerdings sind die Stiefel mit einer dünnen "fleaceschicht???" Gefüttert... Nur für den Winter würde ich behaupten trotzdem etwas kalt...
am 15. Juni 2016
Die Schuhe sind qualitativ gut und sind von der Paßform normal. Kann die Schuhe empfehlen. Evtl. eher etwas breit aber meinem Kind mit schmalen füßen passen sie dennoch
am 4. April 2016
Die Viking Miniature Unisex-Kinder Langschaft Gummistiefel sind ein voller Erfolg, am Anfang war unser Kind etwas zögerlich aber es ist nun so, dass unser Kind die Stiefel selbst anbringt und gerne damit raus will. Egal bei welchem Wetter: Regen und Pfützen sind so kein Problem mehr!
am 7. April 2016
Die Farbe, Passform etc. ist sehr schön und wie erwartet und meine Tochter will die Stiefel gar nicht mehr ausziehen...
Finde nur das die Sohle innen hätte schöner sein können, ist ja fast nur das Gummi und deshalb schwitzt sie auch oft sehr darin.
am 26. November 2013
Der einzige Gummistiefel, der an der Wade meiner Tochter noch Spiel hat und wo sie auch dicke Strümpfe anziehen kann. Haben auch noch eine Wollsohle reingelegt. Perfekt und schick.
Riecht darüber hinaus nicht und fühlt sicht auch gut an.
am 3. März 2016
Super Passform für einen breiten fuss und dicke waden. Mein kind zieht sie garnicht mehr aus. Einziges Manko ist dass nach kurzer Zeit die Füße feucht werden wegen dem neopreninnenfutter
am 12. September 2015
Es ist bereits ein drittes Paar Vikinger Stiefel, die wir kaufen. Die Stiefel haben ein gutes Fußbett und sind sehr biegsam. Der Amazon Preis war ebenfalls sehr überzeugend.