am 20. Juli 2011
Wir haben die Gummistiefel in Größe 19 gekauft, da unsere Tochter kein schlechtes Wetter davon abhält, draußen zu spielen. Owbwohl sie erst seit kurzem laufen kann, flitzt sie in den Stiefeln wie verrückt. Sie sind wirklich ihr Geld wert und sehn total witzig aus.
am 11. April 2014
Hab die Gummistiefel für meine kleine Tochter gekauft, Farben entsprechen dem Foto, gute Passform und Qualität, vokalem der breite Schaft finde ich toll, für stramme Waden ;), würde es wieder kaufen
am 4. Februar 2013
Da mein Sohn etwas strammere Waden hat bevorzugen wir Gummistiefel mit kurzem Schaft. Diese passen super, sehen schick aus und das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
am 3. Mai 2014
Ein gewohnt toller Viking-Stiefel. Er riecht nicht unangenehm, ist sehr flexibel und passt in der angegeben Größe genau. Immer wieder gern gekauft.