5.0 von 5 Sternen Stabile Qualität
Vor 22 Monaten von WR veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Oben hui, unten pfui.
Nach nur ca 150 Tragetagen ist die Sohle fast durchgelaufen. und das bei nur 70 kg Belastung.
Das kann doch nicht wahr sein. Wozu dann das robuste Material und die Ordentliche Verarbeitung oberhalb der Sohle.
Passform und alles ist gut. Dauert etwas bis die Schuhe eingelaufen sind, dann läuft es sich sehr gut drin.
Nur was nutzt das, wenn die Sohle...
Vor 3 Monaten von Johannes Schewitz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stabile Qualität, 22. Februar 2013
Dieser Camel Schuh macht einen stabilen Eindruck und hat ein vernünftiges Fußbett. In Summe ist er nach dem Einlaufen sehr bequem. Ich hatte nach mehreren Monaten das Problem, dass sich eine Metallöse der Schnürung gelöst hatte. Das ist zwar lästig, aber sowas kann schon mal passieren. Nachdem ich diese Öse reklamiert und die Schuhe eingeschickt hatte dauerte es zwar etwas aber ich bekam dafür ein neues Ersatzpaar zugestellt. Das nenne ich mal einen kulanten und guten Service!! Auch deshalb die 5 Sterne!

1.0 von 5 Sternen Oben hui, unten pfui., 15. September 2014
Nur was nutzt das, wenn die Sohle durch ist?
Für micht ganz glar eine Sollbruchstelle, die mich dazu bringen soll, bald wieder nachzukaufen..
Ich werde diese Schuhe nie wieder kaufen und rate jedem davon ab.
Ich hatte schon Schuhe, die billiger waren und deren Sohle ein vielfaches ausgehalten hat.

5.0 von 5 Sternen Best of Treters, 18. Juni 2013
Als Fan von den früheren Versionen von Camel-Schuhen (ich konnte ein paar Winterschuhe 30 Jahre tragen, bis sie kein Schuster mehr besohlen wollte), habe ich über 1 Jahr gesucht, bis ich diesen "Nachbau" eines guten Sommerschuhes wiederfand. Kein moderner Styling-Schnick-Schnack, sondern ein unglaublich haltbarer Treter, der alle guten Eigenschaften eines Schuhes aufweist: bequem (nach dem Einlaufen), pflegeleicht, unkaputtbar (bis auf die Sohle, die läuft sich mit der Zeit natürlich ab. Viele Jahre nutzbar. Dieser Schuhtyp darf nicht aussterben!

4.0 von 5 Sternen Camel active Texas, 8. September 2011
Ich besitze diese Schuhe nun seit mehr als einem Jahr. Die Qualität ist immer noch OK! Vor allem sind die Schuhe seit einem Jahr Wasserfest! Das war für mich sehr wichtig, da ich viel in der Natur unterwegs bin. Die sohle ist weich, dies hat den Vorteil eines bequemen Laufens, jedoch ist die Abnutzung etwas zu stark. Ich hätte fast geschrieben stärker als bei anderen Schuhen", dies trifft jedoch nicht zu da die Chinesischen Produkte der Kaufhäuser nicht halb so viel aushalten!

5.0 von 5 Sternen Camel active Texas 120.11.03, 25. April 2014
Passgenau und gut verarbeitet.
Preis / Leistungsverhältnis top. Bin komplett zufrieden mit dem Produkt. Erfüllt meine Erwartungen. Kann ich nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen fällt zu klein aus, 4. November 2014
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.
Der Einstieg ist etwas zu eng, wenn man erstmal drin ist passt der Schuh dann schon. Die Öse sind für die Schnürsenkel zu klein gewählt, so daß man beim Binden und Öffnen wirklich jede Schlaufe einzeln festziehen muß. Das ist etwas nervig und so kenne ich das eigentlich nur von Arbeitsschuhen.
Ich hatte die Schuhe an mehreren Tagen zum sightseeing an und muß sagen daß die total bequem sind, sobald sie erstmal bisschen eingelaufen sind.

5.0 von 5 Sternen für mich perfekter Halbschuh, 4. September 2014
Ich hab mir diesen Schuh jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Er lässt sich bequem tragen und die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig. Keine sich auflösenden Nähte oder dergleichen. Bei anderen Schuhen hatte ich öfter das Pech, daß sich irgendwann die Sohle gelöst hat oder eben die Schnürsenkel nach einer gewissen Zeit gerissen sind. Allerdings waren diese Schuhe auch im Schnitt nur halb so teuer. Was jetzt aber nicht bedeuten soll, daß nicht auch günstigere Schuhe qualitativ hochwertig sein können. Aber es spricht mMn für sich, wenn man nach 2 1/2 Jahren eben keine aufgelösten Nähte oder Sohlen vorweisen kann. Und da zahle ich dann eben auch gerne mehr für ein Produkt. Natürlich sollte man die Schuhe auch pflegen. Um so länger kann man sie dann auch tragen.

5.0 von 5 Sternen camel active Texas 120.11.03 Herren Halbschuhe, 4. Juni 2014
Die camel active Texas 120.11.03 Herren Halbschu in braunmocca passen immer wie angegossen,habe ich noch nie Probleme mit gehabt.Kaufe ich immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Camel active eben., 19. März 2014
Wie praktisch immer bei Camel Active sehr gute Verarbeitung. Ein bisschen schwer aber letztendlich ist es ja auch ein Herren-Halbschuh und kein Balettschühchen. Rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen robuster Schuh, 2. Januar 2014
Ich hab mehrere Camel-Schuhe zur Auswahl bestellt - und dann diesen hier behalten. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht richtig robust aus. Das "Einlaufen" ging "blasenlos" - für mich eine klare Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›