5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut
Eine günstige und praktische Möglichkeit unterwegs auf Empfang zu bleiben. Dank der Kabelaufrollung gibt es auch keinen Kabelsalat im Auto. Gut angelegtes "kleines" Geld.
Veröffentlicht am 16. Dezember 2010 von Markus M. Kemper

3.0 von 5 Sternen NAJA .....
Hey leute also....

POSITIV
Lieferung TOp (schnell), das Gerät ist klein und handlich lässt sich also super platzsparend verstauen, das ausziehbare Kabel ist absolut ausreichend selbst wenn das Handy an der Scheibe befestigt ist, Gerät wird nicht heiß

NEGATIV
die blaue Kontrolllampe ist sehr hell strengt bei Nachtfahrt...
Veröffentlicht am 19. Januar 2011 von Britta

3.0 von 5 Sternen NAJA ....., 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel für NOKIA 6er 5er 2720 C5 X3-02 u.a. - ROLLbares Auto Kabel Ladegerät Blister (Elektronik)
Hey leute also....

POSITIV

NEGATIV
die blaue Kontrolllampe ist sehr hell strengt bei Nachtfahrt ziehmlich an....
habe das Gerät ca 2Monate und es geht nicht mehr, schade aber man darf auch den Preis nicht außer acht lassen! kost nix also darf es auch kaputt gehen ;)

FAZIT: für den Preis passt die Leistung evtl. habt ihr mehr Glück und es hält länger lol :D

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 16. Dezember 2010
Markus M. Kemper (Haltern am See Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Prima Ladegerät!!!, 5. Oktober 2010
Man kann eigentlich nichts mehr
dazu sagen, das Ladegerät verrichtet
seine Arbeit hervorragend. Zudem hängt
das Kabel nicht einfach nur so rum, da
es ja aufrollbar ist. Gutes Gerät
für wenig Geld.

1.0 von 5 Sternen Leider zu kurz, 15. Juni 2011
Wir fanden die Idee, dass kein Kabel im Weg ist phantastisch. Leider ist das Kabel mit knapp 70 cm Länge viel zu kurz. In der Beschreibung stand leider nicht wie lang das Kabel ist. An dieser Stelle möchte ich mal eine Kritik an der oft leider mangelhaften Beschreibung der Artikel loswerden. Wer auch immer die einstellt, sollte doch an die wichtigsten Eckdaten, wie z.B. die Maße von Artikel denken. Da könnte auf jeden Fall mal nachgebessert werden, um Fehlkäufe zu vermeiden. Sehr schade für den Artikel. Über die Funktionsfähigkeit kann ich nichts sagen, da wir es aufgrund der fehlenden Länge im Auto nicht einsetzen können.

4.0 von 5 Sternen super Ware, 19. August 2010
Die Ware ist genau wie beschrieben, alles in Ordnung zu einem wirklich sehr günstigen Preis. Die Versandzeit war mit knapp einer Woche realtiv lange, aber noch im Rahmen.

1.0 von 5 Sternen alle paar Wochen ein neues...?, 19. Januar 2012
Der Preis ist absolut unschlagbar. Am Anfang tut es auch was es muss, es lädt das Handy. Allerdings haben wir jetzt 2 Geräte erworben und beide sind nach ein paar Wochen defekt. Schade.

5.0 von 5 Sternen praktische HANDY-Aufladevorrichtung für jeden PKW, 6. August 2011
Das Produkt ist handlich-praktisch, denn man kann jedes (NOKIA-)Handy problemlos aufladen und es hängen einem nicht dauernd die Kabel im Auto herum, denn die kleine Aufrollhilfe verhindert genau dieses.
Aufladezeit erträglich kurz. Weil die Vorrichtung recht kompakt, ist das Gerät handlich und leicht zu verstauen.

5.0 von 5 Sternen Supergerät zum kleinen Preis, 16. November 2010
Funktioniert einwandfrei und die Aufrollautomatik ist der Hit,
so flattert das Ladekabel nicht dauernd im Auto herum sondern ist immer sauber verstaut.
Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Bin mit dem Ding zufrieden, 6. Juni 2014
Ich habe diesen KFZ Lader etwa vor 4 Jahren erworben und bis jezt hat er seinen Dienst gut getan. Besonderes angenehm ist der ganz düne Kabel, der kaum beim Fahren stört. Nach vier Jahren Gebrauch ist mir eine Sicherung mechanisch kaputtgegangen und ich musste diese ersetzen. Diese nach einiger Recherche habe ich beim Bauchaus mir wieder besorgt (1A250V) und das Ding geht wieder. Und das für knappe fünf Euro!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 7. März 2014
Um mein Nokia 5230 im Auto zu laden, benutze ich es seit einiger Zeit ohne Probleme. Durch das selbstaufrollende Kabel platzsparend. Prima Teil. 5 Sterne verdient.