The Panic Broadcast
Format: Audio CDÄndern
Preis:19,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Juli 2010
Einfach nur hammer, hammer, hammer. Bin eingefleischter Soilwork Fan. Alle Alben zig male durchgehört.
Definitiv eins der besten!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. September 2010
Die Vorfreude war sehr groß auf das neue Soilwork Album, erst recht nach dem Herr Wichers wieder zurückgefunden hat.
Ich schreibe die Rezi jetzt erst, da ich mir Zeit nehmen wollte um mich reinhören zu können.
Die Produktion ist OK. Das Songwriting prescht beim ersten Song empor um dann nach und nach wie eine Feder im Wind runter zu fallen.
Schade... Das geht besser Jungs.
Also auf ein neues und dann hoffentlich besseres Album.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. März 2012
Das Album selbst überzeugt und ist mal wieder ein Beweis für das musikalische Talent von "Soilwork".

Die CD selbst allerdings enttäuscht, die als "neu" angegebene Verpackung hat Gebrauchsspuren auf, die Halterung des Booklet ist ist ausgerissen und eine Wiedergabe ist auf über 50% der getesteten Geräte nicht möglich.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...