Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. September 2010
Als ich mir The Pretty Reckless zum ersten Mal angehört habe, habe ich ja wirklich nicht viel erwartet. Taylor Momsen, die Sängerin der Band, machte bisher eher als "Little J." in der Serie Gossip Girl auf sich aufmerksam. Nach drei Staffeln zieht sie sich dort momentan etwas zurück, um sich nun ihrer Musik Karriere zu widmen. Was will man da schon von einer 17-Jährigen Nachwuchs Schauspielerin erwarten?

Das Ergebnis ist jedoch beeindruckend! Taylor Momsen's Stimme ist außergewöhnlich stark und passt hervorragend zur Musik der Band, welche sich wohl am ehesten in Richtung Grunge einordnen lässt. Lange hat mich keine Musik mehr so umgehauen. Daher kann ich nur eines empfehlen: Reinhören und kaufen!
33 Kommentare|23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2016
für nahezu jeden song. Ganz groß! That's RnR! Hier stimmt einfach alles - Taylors Stimme, die Riffs, der Beat - und kein Stück wie das andere. Toll!

Gilt im Übrigen für alles, was TPR bisher vorgelegt haben!!!
am 14. März 2014
The Pretty Reckless / Taylor Momsen perform at their best.

Kein Mainstream aber wer das Album kauft kennt die Band ja sicher schon.
Mit der wie ich finde besten weiblichen Stimme im Rock-Bereich.

Die Song sind abwechslungsreich und Taylor`s Stimme trifft wieder einmal voll ins schwarze.

Genug Fanboy geschreibsel. Fans von guter Rock- / Hardrock- Musik einfach kaufen und geniessen.
am 2. März 2014
Ich bin total begeistert von diesem Album - Super Titel - grandiose Stimme. Ich freue mich schon auf das neue Album