5.0 von 5 Sternen sehr gut
Der Eiscrusher funktioniert gut. Die Eisstücke haben die richtige Größe. Es ist kein Schnee. Große Eiswürfel müssen vorgeteilt werden. (Einwurf eher klein)
Vor 9 Monaten von barbi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billige Qualität, nur für "Anfänger"
Ich habe den Eiscrusher enige Zeit benutzt und habe zu beanstanden, dass

- die Maschine nur wenige, wenn nicht gar nur immer einen Eiswürfel auf einmal zerkleinern kann.
- die Herstellung sehr lange dauert.
- Eiswürfel auch so stecken bleiben können.
- das Gerät sehr schwer zu reinigen ist, weil man nahezu gar nicht in den...
Vor 9 Monaten von Christian Kloß veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Princess 01.282984.01.001 Ice Crusher (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Billige Qualität, nur für "Anfänger", 29. Juli 2014
Christian Kloß (Heidelberg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe den Eiscrusher enige Zeit benutzt und habe zu beanstanden, dass

- die Herstellung sehr lange dauert.
- Eiswürfel auch so stecken bleiben können.
- das Gerät sehr schwer zu reinigen ist, weil man nahezu gar nicht in den "Maschinenraum" hineinkommt.
- die Überwurfmutter bzw. das Gewinde der Zerkleinerungseinheit aus Kunststoff ist und diese dann bei "Nachziehen" reißt.

Gerade Letzteres war dann der Tod des Geräts, denn ein Austausch lohnt sich hier nicht, da das Teil zu schwer zu beschaffen ist und nicht im Verhältnis zum Preis des Neugerätes steht. Dass ausgerechnet an der neuralgischsten Stelle, also dem "Crusher" selbst, billiges Plastik verbaut wird, erklärt den Preis - zugleich aber auch die Kurzlebigkeit des Gerätes.

Für mich daher ganz klar keine Kaufempfehlung, wenn man ernsthaft Eis zerkleinern möchte.

4.0 von 5 Sternen Eiscrusher, 26. Januar 2014
Der Crusher ist gar nicht mal so schlecht,allerdings bleiben manche Würfel stecken,und man muss erstmal mit einem anderen Gegenstand den eingeklemmten Würfel befreien.Aber dann ist das Ergebnis gut.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 10. Januar 2015
Unter einem Eiscrusher verstehe ich etwas anderes. Fehlkauf. und dann erhzählt mir der Verkäufer auch noch, dass es nicht für mehr als zwe Personen tauglich ist. D.h. wenn man nur nen Geburtstag feiern will, braucht man schon ne Industriemaschine

4.0 von 5 Sternen Sehr schön und funktional, 15. April 2015
Wenn man ihn sparsam dosiert ist er sehr schön. Crasht das Eis sehr klein. Sieht sehr gut aus. Handhabung auch ordentlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und funktioniert perfekt, 12. Januar 2014
Meine Tochter ist über glücklich und macht uns allen super alkoholfreie Drinks.
Wir haben alle viel Spaß damit . Danke

5.0 von 5 Sternen Eiscrusher silber, 20. März 2014
Macht Perfektes Crash Eis ,kann man nur empfehlen den Eiscruher.
Jetzt macht der Sommer erst richtig spas mit den richten Drinks dazu.

5.0 von 5 Sternen Eiscrusher, 16. Juni 2014
Produkt kommt gut verpackt und mit Zubehör ("Schöpflöffel" für das Crushed ICe). Das Gerät hat oben eine geschützte Einfüllöffnung um "gecrushte Finger" zu vermeiden. Es passen ca. 2-3 normale Eiswürfel hinein, die bei eingeschaltetem Gerät hineingeworfen werden sollten, da das Gerät sonst direkt beim Einschalten blockiert. Achtung: Die Herstellung von Crushed Ice ist sehr laut. Ansonsten produziert das Gerät aus normalen Eiswürfeln sehr zuverlässig das entsprechende Crushed Ice für Cocktails und Smoothies.

4.0 von 5 Sternen Funktion einwandfrei, nur nicht so angekommen wie bestellt, aber Geld anstandslos zurück, 2. Juli 2014
In den gebrauchten Angeboten bestellt, mit der Option "Originalverpackt". Das Gerät war nicht orioginalverpackt und der Plastikdeckel hatte einen Riß. Daher nur 4 Punkte. Nach Reklamation erhielt ich anstandslos mein Geld wieder und konnte das Gerät behalten. Dieses funktioniert einwandfrei, macht aber einen ziemlichen Lärm. Schade nur,dass der Deckel kaputt war, denn ich wollte es eigentlich verschenken.

Princess 01.282984.01.001 Ice Crusher