Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. August 2012
John Denver live ist Garant für gute Qualität. Das gilt auch für J. Denver Christmas in Concert. Meine persönlichen Favouriten sind "Christmas like a Lullaby" und "Little Drummer Boy" bei dem man nur Gänsehaut bekommt.
Auch der Kinderchor und das Orchester passen wunderbar zu John Denvers glasklarer Stimme. Ein absolutes Muß. Nicht nur für John Denver Fans. Auch wenn man diese CD nicht unbedingt das ganze Jahr hören kann.
am 3. Februar 2014
Ich bin ein großer John Denver fan, habe viele Albums von Ihm, und höre sie immer wieder gerne. Ich habe zufällig Christmas in Concert auf Amazon entdeckt. Mußte ich natürlich haben...also bestellte ich sofort. Die CD kam pünktlich an, und ich habe sie meinem Männlein zu Weihnachten geschenkt! Damit habe ich natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...ich hatte noch ein zusätzliches Geschenk für meinen Mann, und ich konnte mein heiß-geliebten John Denver hören. Dazu kommt noch das die Lieder auch sehr schön sind. Also - schneller zuvorkommender Service, und ein tolles Weihnachtsgeschenk. Immer wieder gerne, danke!
am 15. April 2009
Ich bin total begeistert! Ein sehr lebendiges Konzert - gerade weil offenbar nicht alles planmäßig verlief! Aber damit wurde John spielend fertig. John Denver ist wie immer großartig!! Ich kann dieses Album jedem empfehlen!!