5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe :-)
Vor 14 Monaten von Andrea veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider totaler Fehlkauf
Vor 7 Monaten von Alexander Render veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Leider totaler Fehlkauf, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TRIXES 3 in 1 LED Multi-Taschenlampe mit Blinklicht, Laser, UV-Licht - schwarz (Misc.)
Grundsätzlich finde ich so Komplettgeräte sind eine feine Sache. Der Preis eigentlich unschlagbar. Doch bereits 3 Wochen nach der Lieferung hab ich mir gewünscht, lieber ein bisschen mehr Geld für eine andere ausgegeben zu haben. Eine der beiden von mir gekauften Lampen ging bereits nach den 3 Wochen kaputt. Nach kurzer Fehlersuche wusste ich auch warum: Die Lötstellen sind unsauber, die Leitungen im Kopf ineinander verdreht und die Verarbeitung im ganzen ist einfach nur lieblos. Bei der Zweiten ging erst eine LED (Weißlicht) kaputt, danach wurde sie insgesamt dunkler (trotz neuer Batterien) und anschließend gab der Schalter den Geist auf. Der Hersteller hätte sie lieber ein paar Euro teurer gemacht, aber dafür besser verarbeitet. Das Einzigste was bei der zweiten Lampe bis zum Schluss gut funktioniert hat war der Laserpointer, der aber deutlich schief leuchtet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe :-), 28. Mai 2013
Habe mir die Lampe vor allen Dingen wegen meiner Katze zugelegt. Immer wenn Sie nun das Klicken hört steht Sie "Gewehr bei Fuss" und sucht nach dem roten Punkt ;-) - da ich nur den Laser benötige stört es ein wenig wenn man die Taschenlampe wieder ausmachen möchte muss man mehrmals klicken, das heisst 1 Klick: Laser, 2. Klick Schwarzlicht, 3. Klick normale Taschenlampe und 4. Klick Aus - das könnte man als kleines Defizit bezeichnen, aber wen das nicht stört der ist mit dieser Lampe gut bedient.

3.0 von 5 Sternen entäucht, aber ok für den preis, 24. August 2013
8 euro sind für dieses gerät wirklich gut, aber dafür ist es halt auch das billigste vom billigsten. zum laser kann ich nur sdagen, er strahlt sehr seltsam, erstens strahlt er immer verschieden hell, immer wie er lust hat, zweitens geht der strahl nicht gradeaus sondern extrem nach links und er franzt weiter aus als andere rote laser, das dürften alles folgen der billigen verarbeitung sein. das uv licht ist kein uv licht, sondern einfach ein violettes licht, welches dicht an der grenze zu uv livht ist,weder kann man damit geldscheine komplett prüfen noch kann man katzenurin ausfindig machen noch kann man schmutz usw damit sehen. jetzt das einzig poistive: die leds funktioniern gut und machen für eine billiglampe recht viel licht.das gehäuse ist ganz ok von der verarbeitung, der vordere teil wo die lampen sitzzen allerdings ist miserabel verarbeitet. für 8 euro bekommt man hier aber ein nettes spielzeug und man wird in der preisklasse auch kaum bessere geräte bekommen, man sollte aber nicht zu viel erwarten, besonders vom uv licht nicht

5.0 von 5 Sternen SUPER, 18. Juni 2013
Super Taschenlampe, Laser ist sehr stark; wohl kein echtes UV-Licht eher wie Schwarzlicht in der Disco (weiß und neon leuchtet) - habe echtes UV-Licht im Terrarium daher merke ich den Unterschied; normales LED Licht auch sehr stark für diese Preisklasse absolut Spitze. Bin begeistert!

1.0 von 5 Sternen sehr sehr schlechte Ware, 15. Februar 2014
Beim Auspacken schon in Einzelteilen ra u s gefallen! Sch..... Qualität. Würde ich niemals nicht mehr kaufen! In diesem Fall: billig=schei...

4.0 von 5 Sternen Gut, geht aber sicher besser!, 16. Januar 2014
Die Lampe ist für das Geld recht gut. Leider aber auch nicht mehr.
Was schon von anderen Rezensenten angesprochen wurde und ich erstmal nicht so "schlimm" empfand ist das man nur einen Knopf hat für alle drei Funktionen.

Gerade ein Laserpointer, wenn man nicht gerade jemanden ärgern will, sollte mit einem Taster zu schalten sein. Druck = ein, loslassen = aus. Leider muss man bei dieser Lampe immer durchschalten.

Ansonsten funktioniert alles tadellos.
Laserpointer funktioniert gut und rel. weit.
UV funktioniert auch ganz gut bei Tag!
Das LED-Licht ist angenehm hell.

Wir haben uns diese Taschenlampe primär wegen dem UV-/Schwarzlicht gekauft und das erfüllt diese Lampe absolut gut.

5.0 von 5 Sternen Ideal, 4. Mai 2014
Eigentlich habe ich nach einer Lampe mit UV-Licht gesucht, mit deren Hilfe man Urin-Spuren (von Haustieren hauptsächlich ;-)) aufspüren kann. Bekanntlich leuchtet getrockneter Urin im UV-Bereich.
Diese Lampe kann das perfekt. Mehr wollte ich auch nicht. Daß man die 3 Modi nicht einzeln schalten, sondern DURCHschalten muss, stört mich nicht, bei einer normalen Stablampe würde es störend sein, wenn man zuerst den Laserpointer, dann das UV-Licht, das recht stark ist, und dann erst das "Normallicht" erhält.
Aber bei DEM Preis ist das kein Kriterium, daher die 5 Sterne - hauptsächlich für das starke UV-Licht.

1.0 von 5 Sternen Schon defekt bekommen, 4. März 2014
Ich fand das Angebot zu diesem Preis eigentlich ganz gut und habe die Lampe Bestellt. Leider war die Lampe gleich defekt und ich bin nicht in den Genus gekommen die Lampe wenigsten einmal auszuprobieren. Ich habe die Lampe gleich an dem Tag wo ich die bekommen habe zurück geschickt habe aber leider nix mehr davon gehört.
Es sind nun schon einige Wochen vergangen und auch nach Nachfrage habe ich nix gehört keinen Ersatz bekommen noch das Geld wieder bekommen oder gut geschrieben. Schade nur das nicht nur die Lampe so schlecht ist weil der Service ist es auch.

4.0 von 5 Sternen Alleskönner nicht 100% perfekt, 3. Februar 2014
Ich habe mir die Lampe fürs Geocachen gekauft, da sie alle oft verwendeten Methoden beherrscht.
Da kommt dann auch der Nachteil der Lampe zum Vorschein. Sie kann alles aber alles nicht richtig gut.
Das Licht ist oft zu dunkel um Reflektoren zu sehen.
Das UV-Licht is auch dunkel und man muss meis sehr nah ran um etwas zu erkennen.
Der Laser ist ausreichend

Für den Preis finde ich die Leistung allerdings angemessen.

2.0 von 5 Sternen die hellste, 4. Januar 2014
Also von der Lichtleistung her ist diese Lampe für normalgebrauch ok. Leider ist der Laserpointer nicht grade sondern eher schräg. Wer es also nicht unbedingt zum präzisen zielen ehmen möchte auch noch ok. Und das UV licht, naja wir sagen mal es ist ein schwaches Schwarzlicht. Verarbeitung ist auch nicht wirklich der Bringer....aber für das Geld kann man auch nicht mehr verlagen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›