5.0 von 5 Sternen Es hält!
Für mein Handy suchte ich eine passende Halterung fürs Auto. Aber da ich schon eine Halterung fürs Navi im Auto habe, wollte ich lediglich die Möglichkeit, den Halterungskopf (ohne Arm und Saugnapf) auszutauschen.

Vor 4 Monaten von caddysd veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ist mal wieder nicht wie auf den Fotos
Habe nun schon das zweite mal ein Produkt der Fa.HR. bestellt und jedes mal fehlten die Moosgummi Auflager.
Auf den verschiebbaren Auflagern. Siehe Bilder sind überall drauf, aber wenn es geliefert wird nicht. Ansonsten was will man für 10.00 Euro verlangen.
Vor 16 Monaten von Frank Bruhn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Es hält!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HR 1245/46 "PHONE MOUNT" Handyhalter für Geräte mit einer Breite von 37 mm bis 82 mm, passend für viele SmartPhones und alle Fahrzeuge (Elektronik)

Bin fündig geworden und hoch zufrieden mit der Lösung. Die Halterung ist für alle Handelsüblichen Handys zu gebrauchen. Ich selber habe zwei. Ein Sony Experia und ein IPhone. Halten beide ausgezeichnet!!!!

Das einspannen und auch das wieder entnehmen ist supereinfach.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 5. Juli 2014
Was soll ich groß schreiben,passt alles,gute Qualität.
Wie immer von HR,vor allem das Klicksystem das auch
zu Brodit paßt.Prima,würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. April 2014
die halterung ist stabil gebaut und die qualität ist gut. mein smartphone (razr i) wird gut festgehalten. allerdings muss man die arretierungen schon relativ fest zusammen drücken. aber dafür ist es noch nicht rausgefallen :)
für den preis auf jedenfall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Halter., 7. April 2014
In Verbindung mit dem HR Console Flex Mount 1566/102 Halter ein absolut stabiler Teil. Passgenau verarbeitet und gute Fixierung des Smartphones.

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung für mein 5 Zoll Handy, 1. Februar 2014
Hallo,

nutze die Halterung mit einem Vent Mount 4 für die Befestigung eines 5 Zoll Handys seit ca. einem halben Jahr. Die Befestigung der Halterung an dem Vent Mount 4 klappt aufgrund der Klick-Technik sehr gut und macht einen stabilen Eindruck.Auch ein Wechsel auf ene andere Halterung klappt problemlos. Die HR 1245/46 fasst mein Handy durch die gepolsterten, einrastenden Befestigungsteile an den Seiten sehr gut. Durch einen einfachen Druck auf die Öffnung/ springen beide Halterungselemente auf und das Handy kann bequem entnommen werden (wird immer noch durch die Neigung der Halterung gehalten). Ringsherum können alle Tasten / Anschlüsse des Handys genutzt werden. Kaufempfehlung 5*

5.0 von 5 Sternen fester Halter, 30. Januar 2014
gute verarbeitung,hält was er verspricht.kein Klappern und rappeln,solide Befestigung, die nicht im Wege hängt.
Keine Beschädigung am Fahrzeug bei sachgemäßer Befestigung.sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut. Dauergebrauch steht noch aus., 17. Januar 2014
Habe den Handyhalter erst vor drei Wochen erworben. Montage auf Brodit Pro-Clip-Halter und Hama-Gelenksockel. Funktioniert bisher zufriedenstellend. Ein längerer Gebrauch also ein Dauertest steht logischerweise noch aus. Sollte es probleme geben werde ich berichten.

4.0 von 5 Sternen HR 1245/46, 13. Januar 2014
Handyhalter passt 100% auf die Grundplatte in meinem Auto. Befestigung seitlich mit der Spannvorrichtung
ebenfalls gut. Gerät zum Weiterempfehlen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Würde ich mir sofort wieder kaufen, passt auch für Handys mit 4,5" Display, 25. Dezember 2013
DSCHUBBI (Malmsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Auf der Suche nach einer Halterung für mein Samsung-Handy mit 4,5"-Display bin ich auf diese hier gestoßen und vollkommen zufrieden. Das Handy lässt sich leicht einschieben und hält gut. Optisch auch ok, daher von mir volle 5 Sterne, da auch die Verarbeitung gut ist. Hinweis: die unteren Halteanker werden von der Seite eingeschoben, sollte man bei Um/Ausbau der Halterung beachten, da man sie ggf. sonst leicht verliert. Wenn aber eingebaut, halten sie 100% gut.

4.0 von 5 Sternen Qualitativ gute Handyhalterung, 28. Oktober 2013
Die Halterung für viele Handys mit handelsüblichen Maßen ist von guter Qualität und zu empfehlen.
Bitte beachten Sie dass eine Gelenkhalterung von Vorteil ist. Diese muß zugekauft werden,

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›