4.0 von 5 Sternen Für DAS Geld voll ok, für Anfänger
Ich habe diese Kamera für meine kleine Tochter gekauft, weil sie gern fotografiert.
Es sollte eine Anfängerkamera sein im unteren Preissegment. Es gibt da sehr viele Angebote, aber eine "schick verzierte" Kamera mit VGA-Auflösung wollte ich nicht.
Veröffentlicht am 8. Mai 2011 von Tim Traurig

2.0 von 5 Sternen absolut unbrauchbar
eines vorweg: 2 sterne nur deshalb, weil die kamera ein ansprechendes äußeres, ein stabiles gehäuse und einen guten preis hat.
Veröffentlicht am 31. Juli 2010 von Kwatte

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen absolut unbrauchbar, 31. Juli 2010
dennoch ist das preis-leistungsverhältnis eine katastrophe, da die kamera völlig unbrauchbare bilder produziert. nur wenn man die kamera absolut ruhig hält und einen unbewegten gegenstand bei ausreichenden lichtverhältnissen fotografiert, entsteht ein halbwegs akzeptables foto. aber auch nur unter den genannten bedingungen, ansonsten ist das foto absolut nicht zu gebracuhen. es ist sehr verschwommen, mit blitz ohnehin eine zumutung.
aus meiner sicht also ein absoluter fehlgriff, den umgehend umtauschen werde.

4.0 von 5 Sternen Für DAS Geld voll ok, für Anfänger, 8. Mai 2011
Diese Kamera fand ich geeignet, 5M pixel... Der optische Zoom ist nicht so toll, war zu erwarten. Die Smile-Erkennung ist natürlich toll. Und wenn man an der Seite von Blume (Makro) auf Berge (...) umschaltet, dann werden auch die Bilder scharf.
Tasche und Batterien liegen auch bei... Meine Tochter war happy!
Ach so - der Anblick ist auch ansprechend.
Ja und das große Display finde ich auch gut.

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder oder Einsteiger., 3. September 2012
Habe die Kamera meiner Tochter zum 6. Geburtstag gekauft. Und sind TOTAL ZUFRIEDEN!!! Super Preis!! schnelle lieferung in 20 Std., tolles produkt, sogar im dunkeln macht die Kamera klare fotos mit blitz. Genau das richtige für Einsteiger und Kinder.

1.0 von 5 Sternen Easypix V527 Candy Digitallkamera, 4. Januar 2011
Diese Camera ist nicht zu empfehlen, trotz Bildstabilisatoren sind die meisten Bilder verwischt. Außerdem sind ca. 60 % der Bilder verzerrt. Die Aufnahmen mit Blitzlicht haben einen "Orangestich" und die Verzögerung ist zu lang.

4.0 von 5 Sternen Für meinen Sohn völlig ausreichend!, 3. April 2013
Für meinen 7 jährigen Sohn völlig ausreichend als Kamera,kinderleichte Bedienung,leider werden nicht alle Bilder scharf,auch wenn ich es versuche.Trotzdem 4 Sterne wegen allen anderen positiven Eigenschaften.

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall!, 26. Dezember 2012
Die Kamera ist zwar schön und gut von der Optik her (habe sie in pink bestellt),aber was die Bilder angeht ist sie mehr als ungenügend. Die meisten sind verwackelt und unscharf.
Jetzt aber zum größeren Problem: Die Batterien!!
Die Batterien halten bei dieser Kamera keine halbe Stunde!Ich weiß nicht wieso, ob es ein Einzelfehler ist oder bei allen Kameras so...für dieses Geld kann man ja nicht all zu viel erwarten, aber das die Batterien sich wenigstens 4 Stunden halten müsste doch drin sein.
Wir haben auch nicht viel gemacht, einfach nur Bilder geschossen und plötzlich war die Batterie leer. Wir dachten es läge daran,dass die Batterien nicht in Ordnung waren, aber bei mehreren Wechseln hat sich herausgestellt,dass es wohl an der Kamera liegen muss. Da kann man sich auch gleich eine Kamera für 100 euro mehr kaufen, denn das Geld was man für die Batterien ausgeben muss, ist nicht grade wenig. Da helfen auch Akkus nicht.
Für mich absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!

4.0 von 5 Sternen Für uns die richtige Entscheidung., 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Easypix V527 Candy lila (Elektronik)
Kamera wurde zum 7. Geburtstag verschenkt; und ist nicht für die Ewigkeit gedacht, deshalb waren wir auf der Suche nach einer einfachen und günstigen Kamera. Für den Preis ist sie ganz in Ordnung; Funktionen auf jeden Fall ausreichend; Kind kommt gut zurecht.
War für uns auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

4.0 von 5 Sternen Kinderkamera, 30. Dezember 2011
Diese Kamera weist eine sehr einfache Bedienung für Kinder (8 Jahre) auf!
Unsere Tochter hat dieses im Handumdrehen heraus gehabt!

2.0 von 5 Sternen Einfach in der Handhabung, rauschende Bildqualität, 20. März 2012
Berauschend ist die Bildqualität nicht, aber dafür haben die Bilder mächtig Bildrauschen. ;-)

Als ich die Kamera ausgepackt habe war ich voller Vorfreude. Schließlich versprach sie 5 Megapixel
und das Design war gar nicht so schlecht. Die Handhabung war sehr einfach und das einlegen der Battterien
und der Speicherkarte bereitete keinerlei Schwierigkeiten.
Leider war die von Amazon - "andere kauften hiermit zusammen" - vorgeschlagene Speicherkarte falsch (zu groß).
Statt der Batterien empfehle ich dann doch stärkere Akkus zu verwenden.

Als ich dann die ersten Versuche startete, ging es dann auch los.
Die Umgebung war ein Zimmer mit einer 40 Watt Glühlampe, also nur normal mit warmen gelblichem Licht ausgeleuchtet.
In einer solchen Umgebung kann diese Kamera nicht punkten.
Der verbaute Sensorchip kann einfach nicht genug Bildinformationen einfangen und produziert dadurch starkes Bildrauschen.
Dies gilt für die Einzelbilder als auch für die Videos.
Schon geringe Bewegungen des Objekts oder des Fotografierenden bewirken extreme Bewegungsunschärfen.
Ob Personen oder andere sich bewegende Objekte können NICHT scharf abgebildet werden. Auch nicht mit Stativ.
In freier Natur dagegen ist die Kamera aber durchaus zu gebrauchen, da hier der Chip genug Bildinformationen erfassen kann
bzw. das der Chip ausreichend "belichtet" wird um ein akzeptables Bild zu liefern.

Fazit: Für gelegentliche Schnappschüsse im Freien durchaus zu gebrauchen.
Im Innenbereich kann man sie aber nicht wirklich gebrauchen.
Wer gehobenere Anforderungen an die Bildqualität stellt, sollte zu einem Modell greifen das mindestens 100,- Euro mehr kostet.

4.0 von 5 Sternen Easypix V527-G, 25. Juli 2014
Hallo.

Ich habe diese Kamera seit drei Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe sie nich über Amazon bestellt, sondern aus dem Fachhandel.
Sie ist sehr robust und liegt gut in der Hand. Was ich nicht verstehe ist, dass manche Leute diese Kamera
schlecht bewerten, nur weil sie sich mit den Einstellungen nicht auskennen....
Stellt man die Kamera richtig ein macht sie tolle Fotos. Ein Nachtril sind nur der hohe Stromverbrauch.
Kaufempfehlung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›