Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Januar 2013
habe für meinen sohn diese optisch wunderschöne uhr gekauft, nach einem halben jahr!!!! uhr bleibt stehen - weg zum juwelier batterie tauschen. uhrmacher ja die batterie ist leer, neue einsetzen, uhr geht trotzdem nicht, uhrmacher: da ist ja ein ganz billiges uhrwerk drinnen, da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen. sehr befremdend für mich, da es sich offensichtlich um einen betrug handelt. optisch ist die uhr wunderschön und hat meinem sohn extrem gut gefallen.
wo ist das versprochene quarzuhrwerk???
batterie bereits nach einem halben jahr leer???
bin sehr enttäuscht, bestelle seit jahren viel bei amazon, aber derartiges ist mir (gott sei dank!!!) noch nicht untergekommen.
am 18. Februar 2013
Die Anzeige der Tage funktionierte von Anfagn nie. Das Armband scheint mir ziemlich billig. Zum Glück habe ich diesen Artikel zum einem reuzierten Preis gekauf.... Ansonsten wäre der Preis viel zu hoch angesetzt gewesen....Artikel nicht zum Empfehlen.
am 16. Dezember 2012
Die Haas & Cie Herrenuhr Vitesse Chronograph Edelstahl/ Blau ist ein elegante Sportuhr zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Sie wird von mir nur an Sonn- und Feiertagen getragen.
am 22. Januar 2013
This is a very well-looking watch. Big and clear. With the date and calendar, it's easy for user. I am satisfied.