5.0 von 5 Sternen alles bestens
schöne Uhr zum Superpreis. Beschreibung trifft vollkommen zu. Wer eine sehr moderne Uhr, die dazu noch super stylisch ist, haben möchte, liegt mit der Haas & Cie genau richtig.
Veröffentlicht am 24. Dezember 2011 von MrT

1.0 von 5 Sternen Haas Herrenuhr Vitesse Chrono Edelstahl von Juni 2010
Im Juni 2010 habe ich diese "Schweizer Uhr" statt für ca. 400€ für nur 99,97€ gekauft, die Optik gefiel mir. Den Preis habe ich
allerdings nie geglaubt. Jetzt war die Batterie fällig - Gott sei Dank bin ich nur zu einem Batterieladen gegangen, das war schon peinlich
genug! Das Innere sieht aus wie eine Kinderuhr als Kirmesgewinn,...
Vor 13 Monaten von Gerd veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 24. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Haas & Cie Herrenuhr Vitesse Chronograph Edelstahl/Weiß (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Haas Herrenuhr Vitesse Chrono Edelstahl von Juni 2010, 15. März 2013
genug! Das Innere sieht aus wie eine Kinderuhr als Kirmesgewinn, billiger und primitiver geht es nicht. Aus den Foren weiß ich jetzt,
daß das Steinzeit-Koreaschrott ist. Mit 20€ bestimmt noch überbezahlt. Nun funktioniert die Tagesanzeige nicht mehr und natürlich
werde ich mit diesem Müll zu keinem Fachmann gehen, schlimmer ginge es gar nicht. Entweder also Mülltonne oder besser noch
aufheben als Erinnerung für eine dämliche Entscheidung. Jeden morgen steht irgendwo ein Dummer auf..........

5.0 von 5 Sternen Schön in Design und Funktion, 13. November 2013
Michael Günther "mischamai" (DAXWEILER, RHEINL. PF. Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
hab die schöne Uhr nun 6 Monate und bin damit sehr zufrieden.Hier bei Amazon ein richtig hochwertiges Lederarmband dazubestellt und fertig war meine neue Uhr.Wirkt Wunder und verändert die Uhr sehr aufwertend.
Nun hoffe ich dass das gute Stück ein paar Jahre hält,für das Geld sollte man es mit den Ansprüchen auch nicht übertreiben,gerade wenn man überlegt dass eine Plastikswatsch für das Geld nicht zu bekommen ist...

3.0 von 5 Sternen Schön, aber kein Service, 30. August 2013
Die Uhr sieht optisch fesch aus, sicher auch nach höherem Wert. Habe sie vor über 2 Jahren gekauft, alles zufrieden. Bis zu dem Moment, als mir die Uhr in der Früh zu Boden fiel (Perserteppich auf Parkett). Ich traue meinen Augen nicht: das Uhrenglas war zersplittert, als hätte man mit einem Hammer drauf geschlagen. - Leider konnte mir niemand sagen, wo ich die Uhr reparieren lassen kann (Austausch Uhrenglas). Der sonst hervorragende Amazon-Service konnte auch keine Antwort geben.
Also wegwerfen oder aufheben als Erinnerung an einen Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen super schnell, 6. März 2013
eine super Uhr, die Man(n) einfach haben sollte
Die gibt es auch in anderen trendigen Farben
Männer ran und kaufen

5.0 von 5 Sternen Neue Herrenuhr Vitesse Chronograph Edelstahl/weiss, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Armbanduhr, auch wenn man die Farbe weiss nicht unbedingt als "männlich" ansieht, ist sehr schick und cool. Sie hat eine elegante Form und passt sehr gut zu heller Kleidung, eine gute Wahl für modebewusste Männer.

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Chronograph in weiss, 28. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr gefällt mir sehr gut. Ich habe sie den ganzen Sommer getragen und alles funktioniert. Es gibt nichts zum Aussetzen.

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr weiss Haas & Cie, 30. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Herren-Uhr weiss von Haas & Cie ist elegant und unterscheidet sich durch das Leder-Armband und Gehäuse von vielen anderen Uhren mit Plastik
Armband.
MfG D. Tripp