5.0 von 5 Sternen sehr ansprechende Uhr
Hallo Zusammen,

habe diese Uhr bestellt weil Sie auf Anhieb gefiel und mich danach über viele Rezensionen gewundert.
stichwort made in Korea: wo leben wir denn, wer glaubt noch das adidas seine produkte in D und Nike Sie in den USA herstellt. wer glaubt das BMW und Mercedes ihre Autos in D bauen ?!?
Die Uhr ist sehr hochwertig verpackt, ich finde...
Veröffentlicht am 6. Mai 2011 von user

3.0 von 5 Sternen Optisch schön - aber betrügerische UVP-Angabe
Ich besitze selber diese Uhr und bin sehr zufrieden. Das unansehlichee Lederarmband sofort gegen ein Cognac-Armband ausgetauscht und habe auf diesen Weg eine Uhr, wegen der ich schon öfters von anderen Männern und Frauen angesprochen wurde. Viele dachten, es handele sich um ein bedeutend hochpreisigeres Modell.

Allerdings: Man darf sich nicht...
Vor 23 Monaten von Max veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr ansprechende Uhr, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Haas & Cie Herrenuhr Vitesse Chronograph Braun (Uhr)
Hallo Zusammen,

Die Uhr ist sehr hochwertig verpackt, ich finde auch verarbeitet, bin aber kein Spezialist.
Die Firma Haas & Cie ist vllt nicht so bekannt wie andere, dennoch haben Sie meiner Meinung nach einen Ruf zu Beschädigen, also warum dieses Plagiatgerede? was zählt ist die Garantie und der Name der für dieses Produkt hergegeben wird.
nun aber genug.

wem diese Uhr gefällt braucht nicht zögern, für eine vergleichbare Uhr zahlt man beim Juwelier / Uhrenfachgeschäft gerne 200-300 Euro.
überlege sie noch einmal in Schwarz zu bestellen, ich habe niemandem in meinem Bekanntenkreis, dem diese Uhr nicht gefällt. Sie ist schlicht, wirkt doch robust, elegant und vorallem zeitlos.
alle daumen hoch hierfür

5.0 von 5 Sternen Prima, 30. September 2011
Das war ein echtes Kauferlebnis - schnelle Lieferung, gute Transportverpackung - wertige Verpackung der Uhr. Und ganz begeistert bin ich von der Uhr!!! Vielleicht könnte sie gefühlsmäßig nicht so hoch sein (12 mm), aber sie macht einen wertigen Eindruck - mal sehen, wie lange sie durchhält... ;o))))

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Uhr, 29. August 2011
Bin von der Qualität und der Optik vollends überzeugt, freue mich jeden Tag aufŽs neue über diese Uhr und das Preis-Leistung-Verhältnis passt!!

3.0 von 5 Sternen Optisch schön - aber betrügerische UVP-Angabe, 1. November 2012

Allerdings: Man darf sich nicht täuschen lassen und denken, diese Uhr habe einen Wert von 100€. Es ist eine zwar optisch schöne aber von der Qualität her eine billigste Asia-Uhr (wer sie einmal geöffnet hat, weiß was ich meine). Bei Auktionen erreicht diese Uhr regelmäßig ca. 35-40€ - DAS ist ein realistischer Wert für diese Uhr. (Übrigens, die ganzen Uhren der Modelabels wie Marco Polo sind auch nicht besser, im Gegenteil)

Wer 100€ oder mehr für diese Uhr ausgegeben hat, darf sich getrost betrogen fühlen. Wer sie für weniger als 50€ erhalten hat, sollte das Armband austauschen und sich um eine günstige Uhr freuen, die mehr hermacht als sie eigentlich ist.

3.0 von 5 Sternen Leider doch nicht OK, 14. Juli 2014
Die Uhr selbst wäre in Ordnung. Der Stopper-teil ist aber nach 2,5 Jahren funktioniert nicht mehr.
Schade. Ich kann vom Kauf abraten.

5.0 von 5 Sternen Super edel!, 3. Februar 2014
Habe die Uhr gekauft und ich kann sie nur empfehlen. Habe eine andere auch von Haas und Cie und die läuft seit Jahren genau. Verabeitung gut, Armband sehr gut. Ziffernblatt sehr edel. Feine Zeiger, schön gearbeitetes Ziffernblatt und das Glas spiegelt NICHT.
Im Großen und Ganzen eine tolle Uhr für das Geld. Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen SUPER UHR!, 6. Januar 2014
Entgegen so mancher negativen Bewertung, sehe ich diese Uhr als optisch sehr hochwertig und geschmackvoll. Die Qualität stimmt, der Preis auch. Ich bin vollends zufrieden!

KAUFEMPFEHLUNG!!!

5.0 von 5 Sternen schlichte Eleganz die sehr gefällt, 18. Dezember 2012
Ich habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater erworben.
Und sowohl ihm als auch mir gefällt sie ausgesprochen gut.

Zum Produkt selbst: die Uhr in Händen; hält meiner Auffassung nach, was
sie auf den Fotos verspricht.

Klare Kaufempfehlung.