Größe: 3,5mm Klinke auf 2x Stereo Cinch 1,5m|Ändern
Preis:3,87 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 11. August 2015
Das Kabel ist in der Funktion zwar sehr gut, funktioniert alles einwandfrei.
Die Verarbeitung macht soweit auch einen guten Eindruck.

Leider ist das Kabel sehr dünn und schlecht abgeschirmt.
Solange aber keine anderen Kabel in im Weg liegen funktioniert es wie es soll.

Kaufempfehlung gibt's dafür nur wenn keine anderen Kabel den Weg kreuzen ;)
am 4. Dezember 2010
Das Kabel entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.
Solide und sauber verarbeitet .
Daa Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Daher volle Punktzahl und eine echte Empfehlung.
TOP 1000 REZENSENTam 22. Mai 2016
Die Kabel machen qualitativ einen guten Eindruck und funktionieren super.
Mit Sicherheit gibt es noch bessere Kabel, die dann aber auch entsprechend kosten.
Für meine Belange reichen die Kabel vollkommen und haben den vorherigen Kabelsalat beseitigt.
Der Sound meiner Boxen ist gut und Störungsfrei. Die Kabel sind angenehm kurz, sodass ich keinen Kabelsalat mehr habe.

Ich kann die Kabel uneingeschränkt empfehlen.

Vorteile:
+ kurz
+ gute Qualität
+ funktioniert bestens

Nachteile:
- bisher noch keine
am 11. März 2016
Das Kabel, welches ich erhalten habe, passt nicht in 3,5 mm Klinkenbuchsen, da ein Isolierring der Klinke zu groß ist (Herstellungsfehler) und damit der Stecker deutlich zu lang für die Buchsen. Qualität ist das eine, nicht passen etwas ganz anderes.
review image
am 2. August 2012
Ich habe das Produkt gekauft, weil die Rezessionen positiv waren. Der Versand war schnell, Kabel ausgepackt und angeschlossen, alles bestens. Über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv.
am 30. April 2016
Mit dem Cinch-Kabel verbinde ich meinen MP3-Player mit meiner Stereoanlage. Mein 20 Jahre altes Kabel hatte offenbar einen Wackelkontakt, weshalb ich mir dieses Kabel gekauft hab. Die Lieferung erfolgte - wie meist bei Amazon - sehr rasch und das Kabel funktioniert einwandfrei. Kein Knacken oder Verrauschen mehr und der Ton ist sogar eine Spur besser, als mit dem Uralt-Kabel.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis - 5 Sterne!
am 8. Juli 2012
Ich war überrascht was für gute Quallität ich für diesen kleinen Preis bekommen habe. Um ehrlich zu sein habe ich für diese Preisklasse kein so sonderlich gutes Produkt erwartet. Es ist mit Sicherheit kein High End Audiokabel, aber dennoch ist die Quallität echt einwandfrei.

Ich kann hier nur eine absolute Kaufempehlung aussprechen.
am 1. August 2012
Dieser 3,5mm Klinke auf Doppelcinch-Stecker ist sehr gut verarbeitet, bei der Verwendung an PC und USB-Interface sind bisher keine Fehler aufgetreten. Qualitativ herausragend, sehr robust und das zu einem Top-Preis! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
am 23. August 2015
Da habe ich eindeutig mehr erwartet. Die Soundqualität ist bei meinem Kabel solala. Rauschen, und viel zu lockerer Sitz in der Buchse. Das an sich wäre noch verkraftbar gewesen jedoch hat der Stereo Cinch Stecker begonnen sich bereits nach einer Woche zu verbiegen. Sprich die Metalllitze die vorne rausschaut ähnelt jetzt eher dem schiefen Turm von Pisa. Dementsprechend ist auch die Soundqualität. Eindeutig ein Billigprodukt, kann ich nicht empfehlen - lieber 5 Euro mehr ausgeben das nächste mal.
am 30. April 2016
Anfangs dachte ich, dass das Kabel ausreichend ist und das meine Onboard Soundkarte daran Schuld sei, dass die Lautsprecher bei hohen Lautstärken stör Geräusche haben, allerdings sind sie es.
Deswegen bitte nicht am Kabel sparen und lieber das doppelte ausgeben, damit man was gescheites hat.