5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältniss
Das Kabel entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.
Solide und sauber verarbeitet .
Daa Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Daher volle Punktzahl und eine echte Empfehlung.
Veröffentlicht am 4. Dezember 2010 von Steffen

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung: Kabelbruch
Vor 12 Monaten von Rudolph veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältniss, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch / 1,5m Kabel (Elektronik)
Das Kabel entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.
Solide und sauber verarbeitet .
Daa Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Daher volle Punktzahl und eine echte Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 4. Januar 2012
Die Anschlüsse machen einen sehr guten Eindruck, auch der Versand verlief einwandfrei. Ich kann keinen großen Unterschied zu einem aus dem Laden gekauften Artikel sehen, obwohl dieser Artikel hier deutlich günstiger ist.

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis und gute Qualität, 2. August 2012
Ich habe das Produkt gekauft, weil die Rezessionen positiv waren. Der Versand war schnell, Kabel ausgepackt und angeschlossen, alles bestens. Über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist der Hammer!, 13. November 2010
Zu aller erst: Die Lieferung war recht schnell, dafür, dass das Produkt nicht von Amazon geschickt wurde. Es war nach 3 Tagen hier.

Nun zu dem Kabel: Es macht einen soliden Eindruck, was die Kabeldicke angeht. Die beiden Chinch Anschlüsse sitzten "Serienmäßig" nicht wirklich sicher, allerdings kann man den + oder - Pol (dieses Ding, was ein bisschen so aussieht wie eine Krone) etwas zusammenbiegen und dann sitzen auch diese sicher. Der Klinken Anschluss sitzt auch recht gut, vllt. nicht bombensicher, aber für den Gebrauch an einem Computer oder einem Notebook, was nicht viel bewegt wird, reicht es vollkommen. Man muss den Preis von 70-80ct, Versand mit dazu berechnet, beachten.
Also: Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung: Kabelbruch, 8. Juli 2013
Nach 5-6 Monaten hat das Teil seinen Geist aufgeben. Den Kabelbuch habe ich schon halb erwartet, besonders in diesem Preissegment und meinem rustikalem Umgang. Ärgerlich ist die Sache daher nur bedingt, da ich bei mir Daheim mal was ausprobieren wollte und nicht gleich übermäßig viel Geld für einen Test ausgeben möchte. Das Teil an sich hat sich bewährt. Jetzt hole ich ein besseres.

Wie lange das Produkt hält, hängt davon ab, wie man vorhat mit dem Kabel umzugehen. Bei mir wurde das Kabel ständig bewegt und auch mal gebogen. Wer vor hat den Klinken Stecker in Ruhe zu lassen, nie zu bewegen oder zu verbiegen kann es sich überlegen.

Ich brauche jetzt ein Kabel das mehr aushält.

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Ware, 29. Juni 2013
Jürgen Ludwig "DeLui" (Püttlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ideal, um einen mobilen CD-Player an den Alt - Reciver im Wintergarten an zu schliessen. Funktioniert einwandfrei und ist seinen Preis wert. Die Lieferzeit von 3 Tagen ist Spitze!

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 19. November 2012
Funktioniert!!! Mit diesem Kabel kann man super seinen MP3-Player an die Hifi Musikanlage anschließen. Höhere Ansprüche habe ich an dieses Kabel auch nicht, bin also rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Ein einfaches und gutes Kabel, 1. August 2012
Dieser 3,5mm Klinke auf Doppelcinch-Stecker ist sehr gut verarbeitet, bei der Verwendung an PC und USB-Interface sind bisher keine Fehler aufgetreten. Qualitativ herausragend, sehr robust und das zu einem Top-Preis! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Super Quallität für einen unschlagbaren Preis, 8. Juli 2012
Ich war überrascht was für gute Quallität ich für diesen kleinen Preis bekommen habe. Um ehrlich zu sein habe ich für diese Preisklasse kein so sonderlich gutes Produkt erwartet. Es ist mit Sicherheit kein High End Audiokabel, aber dennoch ist die Quallität echt einwandfrei.

Ich kann hier nur eine absolute Kaufempehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 24. Mai 2012
Ich war auf der Suche nach einem Kabel um meine Anlage mit einem Laptop / Handy etc. zu verbinden, um Musik hören zu können.
Das Kabel ist sauber verarbeitet, günstig und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Ich konnte keine negativen Aspekte finden.
Top !

Anmerkung :Wer sich etwas unsicher bei der Länge ist, sollte vielleicht zu der längeren Version greifen