5.0 von 5 Sternen Ziert den Schreibtisch
Veröffentlicht am 13. Oktober 2011 von frazer

3.0 von 5 Sternen Edle schwere stabile Ausführung, aber leider fleckig.
Vor 15 Monaten von Ulrich Frings veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ziert den Schreibtisch, 13. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe einen alten Echtholz-Eßtisch zum PC-Arbeitsplatz umgebaut und für die Kabelage von oben nach unten zwei dieser Durchführungen genommen. Das sieht richtig edel aus. Die schwere, massive Ausführung macht einen guten Eindruck, das Kabelloch im Oberteil ist schön gross, auch für mehrere, dicke Kabel (z.B. vom Monitor), die Borsten sind sehr eng gesetzt und verbergen den Blick nach unten. Wer auch Stecker mit Netzteilen durchziehen muss, sollte ohnehin zur großen Ausführung greifen. Das Innenteil läßt sich alle 90° einsetzen und wird dann verdreht und gesichert. Ich habe einen 79mm-Bohrkranz verwendet (für den 80er Durchlass), dann sitzen die Teile sehr schön stramm, zusätzlich kann man sie noch mit 2 Schrauben in der Tischplatte fixieren, dann rutscht nichts mehr. Ich denke mal, über Plastikteile hätte ich mich nur geärgert, der größte Anteil ist ohnehin die Arbeit, dann kann's auch was Vernünftiges sein.

4.0 von 5 Sternen Sehr edel, 18. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kabeldurchlass Kabeldurchführung Edelstahl finish 60 80 , Bohrdurchmesser:60mm
Sehr edles Metallteil mit wirklich tollem Äußeren. Auf dem Bild sind leider die Borsten nicht ersichtlich, die die Öffnung verdecken, und damit relativ staubdicht machen. Ich habe sie leider alle abschneiden müssen, da ich den Kabeldurchlass als "Kamin" für meinen Serverschrank aus Holz unter der Tischplatte verwende. Die Verarbeitung ist 1a - unbedingte Empfehlung wenn es kein Plastikteil sein soll....(Die Öffnung ist in der Breite nicht veränderbar, Drehung aber möglich).

3.0 von 5 Sternen Edle schwere stabile Ausführung, aber leider fleckig., 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kabeldurchführung entspricht der Produktbeschreibung und ist in mattem Edelstahl gehalten. Leider weist mein Exemplar viele kleine Flecken auf, die auch nicht mit Spülmittel weg zu wischen sind. Erst ein leichter Ölfilm ließ die Flecken verschwinden, aber wenn der Ölfilm wieder abgewischt wird, kommen die vielen kleinen Flecken auf der Oberfläche wieder raus. - Schade!

3.0 von 5 Sternen Nicht wie beschrieben, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kabeldurchführung soll laut Beschreibung aus Edelstahl sein, ist sie aber nicht. Das Material ist Kupferbeschichtet und Grau lackiert. Die Borsten müssen von der Länge noch eingekürzt werden.

3.0 von 5 Sternen Kabeldurchführung massive Ausführung, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr massive Ausführung, allerdings hatte ich mir die Öffnung der Kabeldurchführung flexibler vorgestellt. So wie die Abbildung die Aussparung vorgibt, ist es mit der Realität. Bei dieser schweren Ausführung (Metall kein Plastik) könnte diese Kabelaussparung auch größer gemacht werden.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und Edel. Klarer Kauftipp., 3. Februar 2012
Schwere Druckgussqualität in sauberem Edelstahlfinish. Kein Vergleich zum billigen Plastik-Ramsch, der einem sonst oft bei Kabeldurchlässen begegnet. Preis-/Leistungsverhältnis absolut fair. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität für diesen günstigen Preis, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich stabiler und "schwerer" Kabeldurchlass. Er kam gut verpackt bei und an. Das Loch in die Arbeitsplatte war schnell gebohrt und dieses Kabeldurchlass einfach und schnell installiert. Jetzt ist es schon gute 18 Monate eingebaut und zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und schön, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Massive Metallausführung, sauber gearbeitet.
Ich habe ein 60 mm Loch in einer Tischplatte gebohrt, für die Kabeldurchführung so gross, dass diese noch etwas Spiel hatte. Durch die massive Ausführung konnte ich aber gut ein Loch in die Seite bohren, von innen versenken und so mit einer Schraube fixieren, ohne dass die Kabel beschädigt werden.

Einfach das Geld wert und m.E. viel besser als vergleichbare Objekte aus Plastik.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte eine Lösung wie ich preiswert und optisch ansprechbar den Kabelsalat auf der Arbeitsplatte bekämpfen konnte undhier war sie gefunden. Nur wärmstens zu empfehlen,

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Verarbeitung, guter preis, schöne Optik. Was will man mehr? Ich bin vollauf zufrienden.

Ich hätte übrigens keine 80er Lochsäge. Ich hab die 68 meines Vaters genommen und den Rest mit der Feile gemacht. Es war zwar etwas Arbeit, hat mir aber etwa 15€ für ein neues Werkzeug das ich nur einmal brauche gespart.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9f539d98)