5.0 von 5 Sternen Herrenschuh
Als der Snowboots ankam und ich ihn auspackte,dachte ich erst er wäre zu klein aber er passt . Und der Preis passt auch kann ich nur weiter empfehlen.
Vor 20 Monaten von Annette Auster veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade!
Schade deshalb, weil der Schuh zu klein ausfällt. Normale Schuhgrösse habe ich Gr.42; da es sich um einen gefütterten Winterstiefel handelt, habe ich Gr.43 bestellt. Zeitnahe Lieferung, offensichtlich gute Verarbeitung, sehr LEICHT, aber leider, leider, zu klein! Retourniert.
Vor 9 Monaten von Männeken veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade!, 12. November 2013

5.0 von 5 Sternen Herrenschuh, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lico Ecuador V Herren Warm gefütterte Schneestiefel (Schuhe)

4.0 von 5 Sternen Schön warm, aber leider ein wenig steiff, 13. Dezember 2012
Pünktlich zum Schneefall wurden die Snowboots geliefert. Der Stiefel macht einen sehr stabilen und kräftigen Eindruck, trotzdem ist er sehr leicht. Innen ist er warm gefüttert, die Profilsohle ist sehr schön ausgeprägt. Etwas schwieriger wird es wenn man kräftige Füße hat und Einlegesohlen verwenden möchte. Dann wird es doch sehr eng. Die Ferse ist ein wenig starr. Mal sehen wie er sich bei mehrfachem tragen gibt. Dann wäre er wirklich perfekt.

3.0 von 5 Sternen Guter Stiefel.... aber...., 13. November 2012
Die Stiefel sollen "normal" ausfallen. Für meine Füße sind sie leider zu schmal geschnitten und fallen sehr knapp aus. Dicke Strümpfe würde ich zusätzlich einkalkulieren... also ne Nummer größer kaufen. Ansonsten aber nen schöner, leichter Stiefel.

1.0 von 5 Sternen Kurze Halbwertszeit, 20. Februar 2014
Bequemer leichter Stiefel, um so mehr schade, dass er nach gut zwei Monaten schon in der Mülltonne liegt.
Der linke Schuh ist vorne innen über der Gummisohle auf einer Länge von 10 Zentimetern ohne Feindeinwirkung aufgerissen.

4.0 von 5 Sternen fast richtig gut..., 6. Februar 2014
Das positive:

-guter Sitz
-sehr komfortable Sohle, auch nach längerem stehen tuen einem nicht die Füße weh
-sehr warm
-einfach an zu ziehen durch die Klettverschlüsse
-unverwüstliches Obermaterial

Das ärgerliche:

-nach einigen Tagen werden euch die Fersen schmerzen da sich das Innenfutter dort schnell abrubbelt und unterhalb einer ungeschickt angebrachten Naht sammelt. Diese Futterwulst müßt ihr heraus trennen!

-nach längerem tragen hat sich eine Innensohle gelöst was zu lautem Quietschen geführt hat

-zum guten Schluß hat sich eine Öse für die Klettriemen verabschiedet womit der Schuh unbrauchbar wurde

-außerdem bekommt man darin Schweißfüße.

4.0 von 5 Sternen Lico Ecuador V 710108, 13. Januar 2014
toller, leichter stiefel für regen- und matschwetter. ob er bei knackiger kälte die füße warm hält muß noch erprobt werden.

5.0 von 5 Sternen Warm durch den Winter, 24. Dezember 2013
Mein Mann ist restlos begeistert von seinen Schneestiefeln. Sie sind sehr bequem und halten warm und trocken. Es ist zwar noch nicht sehr kalt, aber da die Stiefel wasserundurchlässig sind, kann man sie bereits jetzt schon gut tragen

5.0 von 5 Sternen top schuh top preis, 3. Dezember 2013
das ist ein sehr bequemer und warmer schuh für den preis top .................... kaufen kaufen ist einfach top der schuh

4.0 von 5 Sternen schicker Herren Schneestiefel, 18. November 2013
ein ansprechender, leichter Herren Schneestiefel, der auch noch in der Größe 47
elegant und schickt aussieht, macht freude ihn zu tragen