Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Dezember 2012
Bei SKAGEN fasziniert mich schon seit Bestehen auf dem Markt das flach gehaltene Gehäuse. So auch bei diesem Modell. Wohltuend ist die "normale" Größe der Uhr, d.h. sie unterscheidet sich wohltuend von den heute so oft häufigen XXXXXL-Modellen. Angenehm tragbar: das Mesh-Armband. Sieht toll aus und ist wunderbar "weich".
am 11. November 2012
Schnelle Lieferung, schön verpackt, Uhr entspricht den Erwartungen: flach, filigran, nicht so groß wie andere Uhren, trägt sich angenehm, man merkt sie fast nicht, Preis passt.
am 12. März 2014
die Uhr ist sehr schick und flach, trotzdem wollte der geschenkempfänger die Uhr nicht behalten wegen der größe.
nachdem er sie immer wieder probiert hat findet er sie auch an seinem sehr schlanken arm toll.
am 28. August 2013
Das ist meine zweite Uhr der Fa. Skagen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
In der Beschreibung wird die Farbe des Ziffernblattes mit "schwarz" angegeben!
Dies ist bei dieser Uhr nicht der Fall!
Die Farbe des Ziffernblattes hat einen schönen hellbraunen Farbton. Ich finde diese Farbe passt sehr gut zu dem Edelstahl des Gehäuses und des Bandes!
am 23. März 2013
Eine wunderschöne Uhr. Sie sieht sehr hochwertig aus. Das Armband glänzt und sieht sehr edel aus. Ziffernblatt und vor allem die Datumsanzeige ist sehr gut zu erkennen.
am 26. Oktober 2013
Die Uhr ist formschön, flach, sieht edel aus. Allerdings stimmt die Beschreibung nicht mit dem Artikel überein! Das Ziffernblatt ist Hellbraun, nicht Schwarz, wie in der Beschreibung angegeben. Allerdings harmoniert es trotzdem farblich mit dem Armband, sodass ich die Uhr behalten werde. Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach Bestellung! Alles in allem eine formschöne, stimmige, nicht klobige Herrenuhr.
am 20. September 2013
..., die gerade durch ihren eher braunen Hintergrund ihre besondere Ausstrahlung vermittelt, allerdings könnte sie einen Tick größer sein... Alles in allem aber eine Empfehlung.
am 11. Februar 2013
Ohne viel zu überlegen, hatte ich mir diese Uhr bestellt. Sie ist nicht so groß und wuchtig wie einige andere Modelle und schlank. Meine Frau gab sofort ihr ok. Super.
am 29. Dezember 2013
Optik und Qualität gefallen mir sehr gut. Im Moment meine Lieblingsuhr. Würde sie sofort wieder kaufen. Finde Preis-Leistung richtig klasse.
am 17. August 2013
wieder mal eine Skagen...,stehe ich drauf,weil Optik,Design und Verarbeitung immer klasse,so auch bei dieser Uhr.Wenn dann noch ein Preisangebot nachhilft -da konnte ich nicht nein sagen