Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Mai 2013
Eine sehr gut verarbeitete Uhr. Das Display ist sehr dünn, wodurch die Uhr sehr leicht ist.
Das echt- Lederarmband ist zudem sehr weich und angenehm zu tragen.

Vor allem zu dem Preis eine super Uhr!

Einziger (kleiner) Kritikpunkt: die Uhr lief bereits, als sie ausgeliefert wurde. Wer weiß, wie lange sie noch hält....
am 12. November 2013
Die Uhr hat meine Erwartungen erfüllt. Sie sieht sehr elegant aus, ist leicht und sehr angenehm zu tragen.
Meine erste Skagen-Uhr besitze ich seit 2 Jahren (ebenfalls mit Lederarmband). Es ist noch die erste Batterie drin und
das Lederarmband ist ebenfalls noch in einwandfreiem Zustand. Lediglich das Leder wird angenehm weicher. Ich gehe davon aus, dass ich auch bei dieser Uhr nur bei der Umstellung von Sommer- u. Winterzeit die Uhr umstellen muss. Die Skagenuhren gehen sehr genau und müssen eigentlich nie nachgestellt werden. Ich trage allerdings nicht die Uhr wenn handwerkliche Tätigkeiten anstehen oder ich sehr schwitze, was wohl ebenfalls zum Erhalt eines guten Zustandes beiträgt. Der Metallrahmen ist meiner Meinung nach kratzempfindlicher als das Glas. Das Glas auf meiner alten Uhr ist noch ohne Kratzer.
am 30. Juni 2014
Ich besitze diese Uhr nun eine Woche und bin bislang sehr zufrieden. Design und Verarbeitung erfüllen meine Erwartungen, und funktionstüchtig ist die Uhr natürlich auch.
Mal sehen, wie lange das Lederarmband, das bei Skagen ja eine Sonderanfertigung und daher relativ teuer ist, hält.
am 2. August 2013
Zügige Lieferung, gute Qualität, ein angenehmes, schlichtes und zeitloses Design.
Für mich eine klasse Uhr, die einen guten Tragekomfort bietet und das kann, was ich von einer Uhr verlange: Die Zeit anzeigen.
am 25. Februar 2014
Wirklich schöne Uhr, aber bereits nach 4 Monaten riss das Armband aus der Verschraubung. Gehört nicht zum Garantieumfang. Sehr angenehm zu tragen. Schön flach u. Elegant.
am 5. Mai 2014
Die Uhr ist ein sehr gutes Accessoires. Sehr schick und sehr gute Qualität. Ich werde immerwieder auf Skagen zurückkommen. Einfach großartig!
am 23. Januar 2014
Qualität skagen erneuert für einen sehr günstigen Preis und eine elegante, klassische und sehr praktisch Uhr im Hemd durch seine Schlankheit