Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Februar 2016
Ich mochte schon "A short history of almost everything" sehr gern, auch das Buch ist keine Enttäuschung. Bill Bryson rockt.
am 28. März 2013
Bill Bryson ist es allemal wert, gelesen zu werden. Doch dieses Buch toppt alle anderen! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 28. Dezember 2012
eine reise durch die geschichte englands und die geschichte der architektur im weitesten sinne. mit viel witz führt bill bryson den leser durch sein haus und durch ein paar hundert jahre menschlichen wohnens.
am 24. Oktober 2011
Bill Bryson has done it again. This excellent book really hits "home" with his usual witty insights and observations. IF you like this, I also recommend "Notes From A Small Island" and "Neither Here Nor There. Travels in Europe". Three great reads.
am 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden
am 17. März 2013
Unglaublich packendes Buch über das enstehen vom Zuhause in England.
Die Entwicklung von Innen und Aussen, mit unzähligen interessanten Details.
am 28. November 2012
fascinating, strange, interesting, funny, sometimes a little shocking... This book does not get boring, although it is long. I just loved it.
am 5. Januar 2013
Bewertung meines Kaufs: ich bin mit dem Produkt zufrieden und kann es weiter empfehlen.
Preis ist angemessen und das Produkt ist ok.
am 7. August 2010
At Home reiht sich in eine hervorragende Sammlung an Büchern von Bill Bryson ein. Ein weiteres Mal beschreibt er humorvoll und leichtbekömmlich die Komplexität des Lebens.