5.0 von 5 Sternen Schick, hochwertig und flexibel, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Cabstone Audio-Adapterkabel (Y-Adapter für HiFi-Systeme, 2 x Cinch auf 3,5 mm Stecker, kompatibel mit Apple/Samsung/HTC/ u.v.m., 1,5 m) weiß (Zubehör)
Ich nutze das hier aufgeführte 'Klinke auf Cinch' Kabel von Cabstone u.a. im Auto um mein iPhone an das integrierte Soundsystem anzuschließen.

Ich war auf der Suche nach einem hochwertigen und stilistisch ansprechendem Kabel das meinem weißem iPhone 'gerecht' wird. Hier hinzu kam das mir die zumeist angebotenen Längen von 1m oder 2m nicht zusagten, die hier angebotenen 1,5m waren der perfekte Kompromiss.

Die Qualität des Kabels beurteile ich als sehr gut. Es ist robust und zugleich durch die weichere (geruchlose!) Gummimischung sehr flexibel - somit also ideal für den mobilen Einsatz geeignet und leicht zu verstauen. Die verchromten Stecker sind ein wenig schwer, ein Tribut an die hochwertig verwendeten Materialien, wenn aber auch nicht wirklich störend. Der Klinke-Stecker ist für das iPhone passgenau und durch den verkürzten Knickschutz bzw. die kurze Kabelführung nicht so klobig wie manch andere Kabel - das war mir sehr wichtig.

Alles in allem ein schönes Produkt das seinen Zweck erfüllt.

PS: Wer nicht so 'hohe' bzw. stilistische Ansprüche hat wie ich, dem rate ich zu einem günstigeren Kabel.

Man liest sich.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 10. März 2014
Das Kabel verwende ich im Auto. Es hat genau die richtige Länge, um es von der Hinterseite des Radios über das Handschuhfach zur Halterung an der Windschutzscheibe zu führen. Die Stecker sind gut verarbeitet und der Klinkenstecker passt perfekt auch in den Kopfhörereeingang, wenn eine Schutzhülle verwendet wird.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Februar 2014
Der Adapter ist wirklich sehr zu empfälen. Man sieht ihm gleich die hohe Qualität an. Auch sehr gut in Orginalverpackung wurde sehr schnell geliefert.

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet für Airport Express (AirTunes), 22. Dezember 2013
Ich brauchte das Verbindungskabel um meine HiFi-Anlage mit Apple AirPlay nachzurüsten, mit diesem 3,5 Klinke auf Chinch Kabel ging das wunderbar!

5.0 von 5 Sternen Tolles Material und Super Stecker, 5. Dezember 2013
Tolles Material und verchromte Super-Stecker, macht einen sehr hochwertigen Eindruck und das Kabel fühlt sich sehr geschmeidig an.

Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen TOP eine perfekte Ergänzung !, 23. Mai 2013
Dieses Produkt ist eine Perfekte Ergänzung zum I Phone
Klinke auf Chinch ist sehr geil da man eine perfekte Klangqualität hat
Mit 1,5m länge ist es sowohl für zu Hause als auch für unterwechs perfekt
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen daher ***** Sterne :-)