4.0 von 5 Sternen Netzteil 90 W
Das Netzteil hat nach wenigen Wochen schon nicht mehr funktioniert. Die Gewährleistung funktioniert jedoch problemlos. Nach kurzer E-Mail hatte ich schon nach drei Tagen Ersatz. Nach Auskunft des Kundendienst soll das Produkt verbessert worden sein, zumindestens ist der Stecker jetzt dreipolig, mal sehen, ob es hält."
Veröffentlicht am 24. Dezember 2010 von yeti2010

2.0 von 5 Sternen Funktioniert eingeschränkt
Habe mir dieses Netzteil als Notlösung für mein Acer Netzteil zugelegt, da sich dieses verabschiedet hat. Und mehr als eine Notlösung ist es auch nicht. An der Wechselspannungsseite bekommt man nur einen zweipoligen, anstatt des üblichen dreipoligen Steckers geliefert. Das führt zu ordentlichen Funken bei Verbinden mit der Steckdose.
Und der...
Veröffentlicht am 27. November 2010 von Dave

4.0 von 5 Sternen Netzteil 90 W, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Netzteil 19 V-4,74A-90W für Acer Aspire/Travelmate/Extensa/Medion PA-1900-05 inkl. Stromkabel. Außendurchmesser Rundstecker: 5,5mm, Innendurchmesser 2,5mm, Steckerlänge 12mm (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Passt nicht !!, 12. April 2011
Hallo,

Mein original Netzteil ist leider hinüber und nun brauch ich ein neues. Ich habe gehofft, dass die anderen Rezensionen nicht auf mich zutreffen und wollte es einfach mal mit diesem hier probieren. Nun bin auch ich enttäuscht und kann die anderen Rezensionen bestätigen. Der Stecker ist viel zu klein, ich muss ihn verkannten um den Akku laden zu können. Das ist absolut nicht hinnehmbar! Ich werd ihn gleich wieder versandfertig machen und bloß weg damit.

2.0 von 5 Sternen Funktioniert eingeschränkt, 27. November 2010
Und der Stecker für das Notebook ist ein Witz! Viel zu klein! Bei der kleinsten Bewegung verliert man den Kontakt. Das Kabel sollte man am Besten irgendwie fixieren, damit das nicht passiert.

Fazit: Als Notlösung verwendbar, wenn man unbedingt das Notebook aufladen muss. Jedoch für den alltäglichen Gebrauch nicht zu empfehlen.