5.0 von 5 Sternen Fahrradträger
Ich habe hier ein qualitativ sehr gutes Produkt erworben das an einen Thule-Träger montiert wurde.
Das Teil hat einen guten Sitz und eine gute Führung. Von Vorteil ist auch die gummierung in der Halteschelle. Ich kann das Teil nur empfehlen
Veröffentlicht am 2. Oktober 2010 von Zahnbürstchen

3.0 von 5 Sternen Geht so
Ich habe diesen Halter zusammen mit dem kurzen Gegenstück bestellt. Da die Halter in mehreren Einzelteilen geliefert werden, muss man sich zuerst an den Zusammenbau wagen. Dabei sind mir schon einige Gummi"zipfel" der Halteklammer abgerissen, weil sie äusserst dünn sind. Habe jedoch umgehend Ersatz bekommen.
Den ersten Härtetest hat diese...
Veröffentlicht am 30. April 2012 von Hans-Jürgen Hartenberg

3.0 von 5 Sternen Geht so, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: UNIVERSAL Ersatzhalter lang f. alle gängigen Heckträger
Den ersten Härtetest hat diese Halterung nicht überstanden. Bei dem Versuch sie in eine für den Fahrradrahmen günstige Position zu drehen, ist sie abgebrochen. Habe auch in diesem Fall umgehend Ersatz bekommen.
Vom Lieferanten her kann ich mich also nicht beklagen.
Die Ware selbst ist allerdings in Leichtbauweise hergestellt und daher mit größter Vorsicht zu handhaben.
Für den Preis ist die Halterung schon in Ordnung. Wer aber etwas robusteres will, sollte schon ein paar Euro mehr anlegen.

4.0 von 5 Sternen Fahrradhalter, 6. September 2013
Habe die Ersatzteile bereits installiert, habe aber noch keine praktischen Erfahrungswerte. Aber von der Sache her erfüllen sie alle meine Erwartungen.

4.0 von 5 Sternen Petpie, 7. August 2013
Kann mit dem Universal Ersatz Halter gut mein E Rad befestigen
Sieh auch sehr stabil aus?Ist für mich OK
LG Petpie

2.0 von 5 Sternen unpraktisch, 9. Mai 2011
dieses Teil ist gegenüber dem Originalteil ziemlich unpraktisch zu handhaben und auch relativ unsicher hinsichtlich einer sicheren Feststellung des Fahrrades. Deshalb sicher ich es zusätzlich mit einem Gurt ab.
Ich würde es mir - auch wenn es deutlich günstiger als das Originalteil ist - nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Fahrradträger, 2. Oktober 2010

5.0 von 5 Sternen Echt prima, 5. September 2011
Die Lieferzeit, der Service und die Qualität der Lieferung waren perfekt.
Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gruß
Thomas