5.0 von 5 Sternen ein traum für einen unglaublichen preis
sehr abwechslungsreiche farben,klasse qualität.schneller sicherer versand,schlichtes design.bin sehr begeistert und ich erfreue mich beim täglichen gebrauch daran.
besser gehts für den preis nicht
Vor 24 Monaten von stolz-vegan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich bin wirklich enttäuscht
Ich habe statt meinen paket einen netten brief von Zollamt bekommen,mein paket würde angehalten weil der rechnung nicht vorhanden ist. Muss leider zusätzliche kosten übernehmen . Nicht zu empfelen!!!
Vor 4 Monaten von Anna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein traum für einen unglaublichen preis, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Beautify - 120 Farben Lidschatten Palette Makeup Make-Up Set (Misc.)
besser gehts für den preis nicht

1.0 von 5 Sternen Ich bin wirklich enttäuscht, 3. August 2014

3.0 von 5 Sternen Pinsel !!, 12. Juni 2012
Wo sind die Pinsel ?! Ich kann kein versprechen geben, dass ich nicht halten kann. Die Lidschatten sind eigtl. ganz schön, ich finde es nur schade das die versprochenen Pinsel nicht dabei waren.

2.0 von 5 Sternen Keine Lidschattenpinsel inklusive, 28. Februar 2012
Die Farben sind sehr gut, aber anderst als auf dem Bild. Auch der versprochene Spiegel und die Lidschattenpinsel waren nicht dabei. Man bekommt den selben Artikel hier billiger. Totale Abzocke!

4.0 von 5 Sternen top, 18. August 2013
Viele Farben, obwohl mir die Pastelltöne etwas zu kurz gekommen sind. Sind leider zu viele Farben dabei, die ich so gut wie nie verwenden werde (höchstens zu Fasching oder Halloween)

4.0 von 5 Sternen Super Farben, 27. März 2013
Die Schminkpalette gefällt mir sehr gut..
besonders die große Farbauswahl und die Deckkraft sind für den Preis echt nicht schlecht..
aber leider waren 3 Farben kaputt als sie bei mir angekommen ist.. darum einen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Farbtraum von Montag bis Sonntag !, 27. Dezember 2012
Die Lidschatten Palette wurde schnell geliefert und auch der Kontakt zum Verkäufer - obwohl er seinen Sitz im Ausland hat - war superschnell, kompetent und nett. Die Farbauswahl der Lidschatten ist zu diesem Preis wirklich super. Meine Tochter war begeistert von diesem Geschenk. Kann es wärmstens weiterempfehlen !

4.0 von 5 Sternen super Ware, 16. Dezember 2012
Eine mega Farbvielfalt. Und hält auch den ganzen Tag. Bin super zufrieden.Der einzige Mangel war das zwei Farben schon zerbrochen waren als die Ware ankam.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Farben!, 3. Juli 2014
Die Farben sind der Wahnsinn, super intensiv und keine ist beschädigt!!!
Werden die Farben gleich morgen testen, ich verwende Sie für Gelnägel.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen viel zu lange lieferzeit, 17. Mai 2013
Ich warte bereits seit WOCHEN darauf. Eine absolute frechheit in meinen Augen. (auch das "voraussichtliche Lieferdatum" ist überschritten)
Ob es überhaupt noch ankommt?!!!Habe wirklich noch nie so lange warten müssen. 2 Tage nach Bestellung wurde
das Geld natürich bereits vom Konto abgebucht aber vom Artikel weit und breit nichts zu sehen. UNGLAUBLICH