5.0 von 5 Sternen Tena Men, Level 1 - Produkt
Ein praktischer und qualitativ sehr guter Artikel. Nimmt sehr viel Feuchtigkeit auf. Auch die Geruchsbeästigung ist weitesgehend eingeschränkt. Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert.
Veröffentlicht am 25. Juni 2012 von Klaus Rubin

3.0 von 5 Sternen Tena
Bin etwas Endtäuscht über die lange Lieferzeit
Eigentlich bin ich von Amazon besseren Service gewohnt.
Ich Hoffe ja das dieses Problem gelöst wird.
Vor 22 Monaten von Kurt Rosen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tena Men, Level 1 - Produkt, 25. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen TENA MEN, 11. Juli 2012
Bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferzeit dem Service und auch der Ware. Weil ich nicht mehr ohne diese Tena Men sein kann, werde ich sie immer wieder über Amazon bestellen.
Nur zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wenn der "kleine Freund" undicht wird., 14. Juni 2013
Mit einer leichten Tröpfchen-Inkontinez habe ich lange Zeit gelebt. In letzter Zeit hat sich das aber leider verstärkt. Meine Gattin brachte eines Tages eine Probepackung aus der Stadt mit, und sie sagte mir: "probier das mal aus". Am Anfang habe ich mich doch sehr überwinden müssen, die Einlage auszuprobieren. "Ich bin erwachsen und brauche keine Windeln", war meine Einstellung. Ich habe es dann doch einmal ausprobiert und war sehr überrascht wie angenehm die Einlage zutragen ist. Sie schmiegt sich an und ist kaum spürbar. Das was ich am meissten schätze, ist, dass man immer ein trockenes Gefühl hat, auch wenn die Einlage mal "etwas voller" wird. Heute kann ich wieder unbeschwert, auch für längere Zeit, meine Wohnung verlassen. ohne Angst zu haben, das man mein "Problem" sehen kann. Tena men sehr empfehlens wert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 15. Februar 2013
...auch wenn es ein Tabuthema ist...Männer nässen sich ein...und das sehr oft und auch schon in jungen Jahren. Deshalb ist Männerhygiene ein wichtiges Thema und die Tena Slip Einlagen für Männer sind genau das richtige....denn merke...der letzte Tropfen geht immer in die Hose...bei einem mehr beim anderen weniger...insofern sehr wichtiges Produkt. Eigene Erfahrung: Sehr gute Saugkraft, trägt nicht auf, bequem zu tragen...leider etwas teuer.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 17. Juni 2012
Nach dem Einsatz einer Neoblase bin ich nun auf einen zuverlaessigen Schtz angewiesen. Ich benutze diese Einlage sogar Nachts, da sie sehr saugfaehig ist und mir bis dahin vollkommen ausgereicht hat. Die Form ist sehr angenehm und traegt nicht auf. Da sie sehr klein sind, kann man auch bequem eine Reserve mit sich herum tragen.

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen hilfreiches Produkt, 14. Juli 2014
Ich, Jürgen, als "Mann in den Jahren", bin sehr froh, meine Unterwäsche dank der Vorlagen jetzt sauber halten zu können. Dazu "braucht" es noch nicht mal eine Inkontinenz. Alleine das normale "Nachtröpfeln" ist schon unangenehm. Die Einlagen sind bequem, geruchsicher und ausgesprochen hilfreich. Dazu preiswert. Ich beziehe regelmäßig die "Tena for Men, Level 1" und empfehle dies gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tena Men Level 1 für leichte Blasenschwäche, 8er Pack (8 x 12 Stück) (Badartikel)
Leicht und gute Qualität. Trägt nicht auf, hält lange und hat einen prima Geruchsstopper. Für Leute mit Prostata-OP gut zu empfehlen, wenn die Probleme fast nicht mehr da sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut bei leichter Blasenschäche, 25. November 2011
Uwe Rüggeberg (Kassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gut bei leichter Blasenschwäche oder bei Entfernung der Prostata .
Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen .
Auch nach einer OP im entsprechendem Bereich hilfreich .

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 6. Februar 2014
allein der Preis ist unschlagbar....habe ich schon mehrfach teure Einzelpackungen gekauft, erfüllen ihren Zweck voll und ganz - nur der Klebestreifen könnte etwas besser kleben

5.0 von 5 Sternen Tena for Men Level 1, 23. Juni 2013
Manfred Dirks "Malerfürst" (Schwarzenbach a. W.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Einlagen für Männer bei nachtropfen des Harns. Keine Geruchsbelästigung und sehr gutes Aufsaugen des Urins.
Kann bei wenig nachtropfen unbedingt empfohlen werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›