Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. April 2014
Mehrere große Scheine passen nicht in die Fächer, besonders in dem mit Reissverschluß. Der Verschluss hakt in allen 3 Stufen. Der Gestank der Börse ist nicht zu beschreiben, jedenfalls nicht nach Leder, sondern nach schlechtem Kunststoff.
Die Geldbörse entspricht also nich dem Angebot.

Habe Rücksendeantrag gestellt, deren Ergebnis vom Verkäufer noch nicht genehmigt wurde.
am 15. April 2014
Der Geldbeutel ist an sich prima - tolle Form, viel Platz, schneller Versand.

Das große ABER:

ich habe den Geldbeutel heute vor über 2 Monaten gekauft. Bis jetzt kann ich diesen noch immer nicht nutzen, da dieser so nach Kunstleder riecht !!
Habe ihn tage-, wochen-, und nächtelang vor dem offenen Fenster entlüften lassen -leider keine Besserung !!
Alles was in den Geldbeutel für nur paar Minuten geschoben wird stinkt sofort !!

Wenn dies nicht wäre, gäbe es die vollen 5 Sterne !!
am 19. Oktober 2014
Bei uns ist die Belastung mit Kleingeld recht groß....die Börse hält was sie verspricht....nur die Nähte des Kleingeldfachs schwächeln etwas.

Dei Auteilung ist aber super und die Börse richt auch nicht unangenehem.

Aber Preis/Leistung sind gut.
am 2. April 2014
Erstmal sieht es schön aus, bis man es benutzt und jedes Mal die kleinen Münzen aus dem geschlossenen Portemonnaie fallen, weil der Verschluss nicht so liegt, dass es eng verschlossen werden kann.
Den hab ich mit dem Schraubenzieher aufgebogen, einen Schlitz ins Leder geschnitten und mit dem Schraubstock im Keller wieder fest neu fixiert. Schön ist natürlich anders.
am 10. Februar 2016
Ich habe diese Geldbörse soeben ein zweites mal gekauft.
Bin Kellnerin von Beruf und hatte diese nun seit einem Jahr in Verwendung.
Aber mittlerweile wurde es Zeit für eine neue und darum habe ich mir wieder dieselbe bestellt.
am 7. Juni 2016
Ich benutze diese Kellnerbörse jetzt seit 5 Tagen und bin leider sehr enttäuscht. Ich habe andauernd Kleingeld in meiner kellnertasche welches aus dem verschlossenem Portmonee fällt. Wenn ich die Börse zum abkassieren öffne fällt ebenfalls immer Kleingeld raus und man muss über den ganzen Boden kriechen.
Leider nur ein kleiner Produktionsfehler der aber wirklich nervig.
am 27. Juni 2016
Bin mega zufrieden. Ich habe diese Geldbörse nun seit 2 Jahren und bin begeistert. Natürlich gibt es minimale Gebrauchsspuren , aber die sind allein auf mich zurückzuführen. Ich hatte weder Probleme mit dem Verschluss noch mit sonst etwas. Meine Börse riecht auch nicht und das Kleingeld bleibt, außer ich hab mal wieder ü 50€ Kleingeld drin, soweit an seinem Platz.
am 21. März 2014
Der Geruch ist ganz schön frisch nach echtem Leder. Die Fachunterteilungen sind aber aus Kunststoff bekleideter Pappe. Und leider sind sie untern mit den anderen Fächer verbunden. Scheine und Quittungen oder Zettel rutschen von Fach zu Fach. Das Kleingeldfach ist mit einem robusten Kunststoffgewebe ausgekleidet. Leider ist zu bemängeln, dass Kleingeld im geschlossenen Zustand herausfallen kann.
am 12. Juli 2013
Man bekommt was man erwartet: eine Kellnerbörse im eher schlanken Design; außen Leder, innen Kunststoff.
Erster negativer Eindruck war der starke Kunststoffgeruch (der nicht wirklich stören dürfte), der verflog nach 2 Nächten offen am Fenster liegen.

Ansosnten ist das Ding klug designt: trotz schlanker Form hoch genug, dass auch 50er und 100er nicht knicken oder knittern, das Münzfach ist kräftig genug verstärkt, dass man seine Wechselmünzen nicht bei jedem Zücken des Beutels über den Biergarten schleudert - und die nähte wirken griffig. Habe das Ding jetzt noch nicht lang genug im Einsatz, um über Langlebigkeit urteilen zu können, aber der Ersteindruck ist durchaus positiv.

Sicher habe ich schon edlere Beutel gesehen, der Preis ist aber unschlagbar. Man kann locker das doppelte ausgeben, und immer noch ein schlechteres Produkt erhalten.

Update:
Schade. Während das Material eigentlich wertig und griffig erscheint, hat nach nur 6 Wochen Benutzung (und damit meine ich keine unachtsame Behandlung) die Naht den Geist aufgegeben, und einen Riss am Münzfach aufgetan. Nun tröpfeln mir nach und nach die Münzen in die Kellnertasche. Nervig, werde mir wohl nen neuen Geldbeutel holen müssen.
Ärgerlich, die Größe hat mir sehr gefallen, aber nach so kurzer Zeit darf ein Gebrauchsgegenstand nicht den Löffel abgeben - solche Verschleißspuren erwarte ich generell nicht im ersten Jahr der Benutzung.

3 Sterne Abzug.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2016
hab gekellnert auf großen events wie zb oktoberfest in fulda
hat mich nicht in stich gelassen. jetzt benutzt ich es privat für mich.
passt sau viel rein, faellt nie geld raus. alles perfekt.
bis heute hat sich auch noch nichts geloest oder macht den ansachein das es bald auseinander faellt
gerne wieder !