Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Juli 2011
Erfreulich schnell geliefert. Sieht edel aus.
Das Innenmaß der 9 Fächer beträgt jeweils 3,2 x 3,2 cm. Befüllt mit meinem längsten Nagellack im obersten Fach, ist eine Schubladenhöhe von ca. 14 cm notwendig.
Volle Sternchen hätte es gegeben, wenn auch Nagellacke mit rechteckiger Form reingepasst hätten. Dafür hätte das Innenmaß allerdings eine Mindestgröße von 3,5 cm haben müssen.
Trotz allem und für "Standard" Nagellackfläschchen ein sehr schönes kleines Regal für eine ordentliche Übersicht :)
review image review image
am 25. Mai 2011
Ich habe diesen Nagellackständer für unsere Tochter bestellt, da sie sehr viele Schminkutensilien besitzt und diese meist in Schubläden o.ä. rumliegen. Dieser Ständer ist sehr praktisch und mitsamt Inhalt überschaubar. Da er nicht sehr groß bzw. hoch ist, kann man ihn gut in Schubläden, auf Schränken oder Regalen unterbringen.
am 18. Juni 2014
Es passen zwar nicht alle Nagellackflaschen rein, die etwas breiter sind, aber dennoch ist dieser Ständer von meinem Schminktisch nicht mehr wegzudenken. Nun sieht es gleich alles viel Geordneter und hübscher aus :)

Kann man auch gut für Lippis verwenden!
am 12. Dezember 2014
Habe diesen Ständer als Geschenk verwendet. Schaut super aus mit Nagellack und Lippenstift. Die Fächer sind manchmal aber etwas zu groß, so das die Sachen darin ganz schön wackeln. Es ist auch kleiner gewesen als gedacht (das Gestell im Ganzen)
am 17. Februar 2014
Das wirkt kleiner, als es ist, die Fächer sind doch recht geräumig - Lippenstifte wackeln da etwas, aber für Nagellacke oder auch Makeup Fluid Fläschchen ist das spitze. Sehr stabil, sieht gut aus - alles gut.
am 26. September 2014
Entgegen der Produktbeschreibung nicht für Lippenstifte geeignet. Die Fächer sind dafür zu flach und zu groß. Die Lippenstifte stehen jetzt halt auf ihrer ebenen Fläche. Ein Lippenstift mit 2 abgerundeten Enden könnte ich nicht reinstellen. Aber es schaut gut aus und teuer waren die Dinger ja nicht (hatte gleich 2 Stück bestellt). Für mich positiv: Dieses Produkt hält mich davon ab, mir immer noch mehr Lippenstifte zu kaufen...
am 20. März 2013
Ideal für Nagellacke! Jetzt habe ich eine Ordnung und meine Lacke fliegen nicht mehr wie wild in der Gegend rum und schön sieht es auch noch aus :)
am 25. Februar 2013
...mit größeren Umfang auf vor alllem keine Nagellacke, obwohl das Bild ist so suggeriert. Ich habe deshalb wieder zurück gesendet.
am 17. Januar 2014
Ich persönlich benutze das Produkt zur Aufbewahrung meiner Nagellacke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und es wurde auch schnell geliefert. Einzige Kritik: nicht alle Nagellacke passen in die Kästchen. Vor allem die von p2 passen nicht rein. Aber ansonsten ein sehr gutes Produkt!
am 4. September 2012
Schnelle Bezahlung und Zustellung über Amazon selber erfolgte sehr schnell.
Vorab als der Artikel ankam dachte ich oh wie klein, hätte größer sein können. Aber im Nachhinein reicht die Größe vollkommen aus. Gute Qualität.
Der Preis ist für so einen kleinen Artikel nicht gerechtfertigt.